Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 20.10.2008 11:04

am Samstag begann ich die 2. phase meines therapieversuches. also jetzt a bisschen mehr an homoöpathie - die potenzen haben sich gesteigert - der rest bleibt gleich.

heute in der früh hab ich gebrochen - weil ich eine neue schafsmich ausprobiere. boah - selten so was ekelhaftes getrunken. mir geht die schokolade ab. und wie. irgendwas ungesundes. kebap oder so.....

aja - minus 13 kg. immerhin etwas.

ich war auf dienstreise - und es ist schrecklich - man kann auswärts nicht besonders viel essen - wenn man kein weizen, keinen zucker, keinen essig, etc. essen darf.

aber es geht mir gut. gestern war ich erschöpft. totmüde. wie gelähmt.
aber das hatte ich auch ohne homoöpathie öfter mal.....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 15.10.2008 20:12

keine besonderen vorkommnisse.... kann zwar schlecht schlafen - aber das kann ich im zweifelsfall auf den vollmond schieben ;-)
war heute bei einem kindergeburtstag eingeladen - und ist echt krass wie stark die versuchung ist was falsches zu essen. aber ich halte durch.

dafür hab i heute in meiner umgebung - heimstrecke - einen neuen bioladen entdeckt. immer wieder bin ich geschockt - dass sich augenscheinlich nur gutsituierte menschen bio - und fair und richtig gesund ernähren können.

lg esther

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 15.10.2008 08:29

Hallo Esther

Habe eben Deinen Essenplan gelesen,zum Glück nach meinem Frühstück.Kaffee mit Ziegenmilch erinnert mich sehr an die Besuche bei meiner Oma.da gabs das auch immer,weil ja eine Ziege im Stall stand,ebnso Quark usw,Hat mich damals nicht begeistert.Bis heute habs ich nicht mehr probiert.Aber es hört sich nicht einfach an was Du da so vor hast. Ich würde auch gern abspecken,aber durch wieder Korti kommt es nicht dazu.Ziehe eine ausgewogene Ernährung vor.
Ich drücke Dir aber die Daumen,daß Dein Gewicht stabil bleibt und Du Dich dadurch auch gut fühlen kannst.
LG Brigitte

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 14.10.2008 15:43

aja - i hab was vergessen.....

mein geruchs - und geschmackssinn ist ganz ganz ganz ganz viel besser.
(obwohl i rauch wie ein schlot im moment)

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 14.10.2008 11:37

kurzer bericht.....
boah - i könnt sterben wenn ich eine sachertorte oder tirimisu oder einfach bloß schokolade essen dürft. :evil: das ist schlimm. na ja - einige bakterien ernähren sich von zucker. wenn sie keinen kriegen "verrecken" sie. also kriegen sie keine.

i red mir einfach ein dass ich ein held bin... so wie rambo oder so.... und gegen meine WAI kämpfe. mit allen mitteln. also mit gesunder ernährung.

was i ess doris.... huch.
gestern zB gab´s

1 1/2 l Tee
viiiiiiiieeeeel kaffee mit ziegenmilch
2 Vollkornbrote mit schafskäse

vollkornnudeln mit tomatensauce

apfelmus
vollkornbrot mit selber gemachtem sauerrahm - schafsgupferl - schnittlauch aufstrich

i hab mit einen dämpfer (ein kochutensil) - dampfgarer ;-) geleistet.... da hau i einfach alles rein. gemüse, fisch, reis, linsen, fleisch, etc.

wie ich mich fühle ?
also heute zB war ich mindestens schon 14 mal am klo. es reißt mich durch wie nur was. i bin am zittern und am schwitzen. ich trinke viel..... und ich rauche viel...... und ich bin fast am umkippen wenn ich nichts esse. also esse ich alle paar stunden - und wenn´s nur ein apfel oder ein müsli ist. wenn i nix ess - dass ist so was von besch.... für meinen kreislauf.
abgenommen hab i nix mehr.....

Ich hab SCHOKOLADE gefunden die i essen darf. :P:D:badgrin::lol: ohne milch ohne weizen ohne zucker... schmeckt zwar so wie es klingt - aber es ist schokolade.
der mensch gönnt sich ja sonst nix.

bin mehr als schockiert über die preise von gesundem essen. wow. krass.

lg esther

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 11.10.2008 18:45

Hallo Esther,
schön, dass Du schon 12 kg abgenommen hast! Das ist ssehr bewundernswert!
Ich muss zugeben, dass mich das mit Neid erfüllt! Ganz im Ernst! Ich fühle mich nämlich außerstande, meinen Süßigkeitheißhunger zu bändigen! Auf die Waage trau ich mich gar nicht mehr! Von allen meinen Hosen gibts nur mehr 2 ich die dich zur Not passe - und das auch nur, weil sie sehr elastisch sind! Ich hasse meine Schwimmreifen und bin doch so schwach, was die Beherrschung anbelangt!
Aber ich bleibe fest und kleide mich nicht neu ein!" Erst wenn ich wieder in die Sachen vom Vorjahr passe!
Wie sieht Dein Menuplan nun aus? Was ißt Du konkret am Tag?
Ohne Frühstück würde ich es niemals aushalten!
Weniger schön ist, dass Du Dich nun nicht so wohl fühlst!
Ich hoffe, dass es sich dabei nur um harmlose "Nebenwirkungen" handelt!
Gute Besserung, und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
L. G.
Doris

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 10.10.2008 09:36

heute komm ich mir vor als würde mich irgendwas runterdrücken. als würde da jemand auf mir sitzen und mir die schultern runterdrücken. bin immer noch zittrig und a bissi ferngesteuert.
aber ich bin sehr relaxt. i hab urlaub und i mach genau gar nix. ist mal ganz was neues..... aber fühlt sich phantastisch an.

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 09.10.2008 10:17

uff.... heute bin ich zittrig, irgendwie schwach, mir ist schlecht, ich bin durstig (trink aber eh genug....) ich fühl mich wie ausgespuckt... und geh nicht sehr weit weg vom WC. sicher ist sicher. mir ist schwummrig. bei jeder bewegung krieg ich einen schweißausbruch......... hab grad die wäsche aufgehängt und es kommt mir vor als hätt ich eine schwere arbeit gemacht...

huch das ist also entschlacken. wenn i so an meine werte vom KH denk - wieviel hämatokrit und sonstiges gift i so in mir hab.... das schlepp i immer noch seit der sepsis rum. i bin trotzdem froh dass es rauskommt.

aber es geht mir subjektiv nicht schlecht. :-/

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 08.10.2008 19:10

Hallo ihr !!!!

Huch - es sind jetzt minus 12 kg. ich verliere tatsächlich an gewicht.
an hungern brauch ich gar nicht mal denken - denn da haut es mir sofort den kreislauf zusammen.
gestern hab ich zB nix gefrühstückt - und mittags war ich mit dem kreislauf so am ende - dass ich sofort was essen musste.

nur zur erklärung - normalerweise frühstücke ich niemals und mittags esse ich auch eher nix......

mir geht es gut.
ich bin gereizt.
bin aggressiv.
mein armer freund.
ich bin seltsamerweise (oje wie schreibt man das ohne das es blöd klingt.... ahja - ich bin ja ein genie im umschreiben.... ).... irgendwie unnatürlich sexuell positiv aufgeladen (he das war schön umschrieben.... :cool: )
gestern in der infrarotkabine hab ich so geschwitzt wie noch nie.... und i fühl mich jetzt schon a bissi gereinigt.
mein schweiß riecht so unangenehm :-(:#: dass i nicht aus dem haus geh weil i mir denk man riecht mich 200 m gegen den wind.
ich hab übelriechende blähungen wie damals bei meinem darmkeim (den i mir mit der sepsis einfing)
ich bin unruhig. und frustriert und hab angst und alles zugleich.

oje.
allerdings gesundheitlich geht es mir tadellos.

ich hungere auch nicht - echt jetzt nicht !!! will ich auch nicht - denn meine kraft brauch ich eh für das alles jetzt.

@renate.... meine trinkmenge ist ok. bei den 24-h-tests hab i immer fast 3 - 4 Liter. i drück dir und mir die daumen dass wir durchhalten mit abnehmen.... allerdings muss ich mich schon zum trinken zwingen. also im büro richte ich ir immer einen krug wasser hin - denn sonst trink ich nix....

@susanne.... preiselbeersaft.... ich hab mir selber preiselbeermarmelade mit diabetikerzucker gemacht. auch vorher waren immer einige päckchen preiselbeersaft bei mir daheim in griffnähe...

@sundaes... also meine allergien. ich habe pricktests gemacht. an dem oberarm - am rücken. auch konnten allergien bei bluttests nachgewiesen werden. ich gebe edith recht - dass das ein wenig nach histaminintoleranz klingt. hast du schon mal so was wie ein "tagebuch" geführt - also dir aufgeschrieben was du gegessen hast - und wie es sich auswirkte....

so ja - alles in allem - es geht mir gut ;-)
lg esther

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.10.2008 09:49

Hallo Esther,

mit Bakterien usw. im Urin hab ich auch oft zu tun. Oft trinke ich auch zuwenig und es wird nicht richtig rausgespült. :#: Muss mich meist zu genügend Flüssigkeitsaufnahme zwingen.

Bin auch gerade beim Abnehmen, hab leider durch Mirtazapin viel zugenommen und jetzt meckern meine Arthroseknie und mein kaputter Rücken gewaltig über das Gewicht mit viel Aua .8-( Jetzt nehm ich Mirtazapin nicht mehr, sondern Cymbalta dank meiner neuen sehr guten Neurologin, hab zum Glück jetzt davon weniger Hunger und auch die Ernährung etwas abgeändert und schon wieder etwas abgenommen.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum