Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Esther am 18.06.2009 10:14
) ( ich weiß eh dass renate recht hat........
hab grad gebucht - urlaub hab i ohne probleme bekommen........... fahr 3 oder 4 tage nach bad gastein.....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Micky am 17.06.2009 11:35Hallo Esther,
fahr doch mal 3 Tage weg, dass du mal raus kommst. Manchmal hilft schon ein Tapetenwechsel.
Und wenn es dich danach immer noch so jammert, geh zum Arzt. Komm schon, trau dich!
Gruß Micky
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 17.06.2009 11:14Hallo Esther,
ich finde, dass Renate voll und ganz Recht hat. Wie lange willst Du noch warten, und was muss oder soll noch mit Dir passieren?
keine ahnung
Wenn das so ist, dann tu endlich das, was Dir hier u.a. von Renate schon wiederholt gesagt wurde, sonst wird das nix!
Mit Anstellen hat Krankheit und übrigens auch der Gang zum Arzt mit dem Ziel der Gesundung nun wirklich nichts zu tun
Viel Glück, Gruß, Gabi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.06.2009 11:01man kann ja auch mehrere Diagnosen/Krankheiten haben. Ich habe auch nicht nur eine, sondern viele.
wer wäre das nicht am Liebsten. Aber wenn ich will das es mir besser geht muss ich dagegen eben was tun.
von Esther am 17.06.2009 10:58möglichweise klingt meine antwort irgendwie "seltsam" --- aber egal.....
es würd mir nicht viel machen - denn das wär eine diagnose. und ich will ja eine diagnose. (allerdings für die anderen schmerzen)
ABER ich wäre halt lieber gesund ..... vielleicht "stell ich mich deswegen so an" ???
keine ahnung
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 17.06.2009 10:45ja, esther
solche erinnerungen hab ich auch. hansdampf in allen gassen.
jeden spaß mitgemacht. jederzeit.
sagt mir wann und wo, ich bin dabei.
ob ich meinen spaß im leben vielleicht verbraucht hab?
das ist natürlich quatsch
weiß ich doch. aber solche gedanken kommen schon mal.
ich bin ja viel älter als du und deshalb sag ich mir, ich darf jetzt langsamer machen.
aber diese depri phasen will ich loswerden.
dafür würd ich einiges machen.
endlich
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.06.2009 10:41was ist wäre denn für dich daran so schlimm, wenn der Arzt dir sagen würde du hast eine Depression ? Das ist eine Krankheit wie jede andere und behandlungsbedürftig. Klar braucht es oft seine Zeit bis man das selbst einsieht, war bei mir auch der Fall. Aber irgendwann kommt doch der Punkt wo man das eindeutig selbst bemerkt und dann wirds höchste Zeit !
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.06.2009 10:24wenn du andauernd rumheulst und das sogar bei Sponge-bob gucken, dann würde ich schon sagen, dass du sehr aus dem Gleichgewicht bist. Ich persönlich würde da nicht mehr abwarten und das angehen.
von Esther am 17.06.2009 10:24danke für deine lieben wort anke !
ihr habt recht.
und zwar sicher sogar - du und renate mein ich............
ach ich erinnere mich manchmal mit freude und wehmut daran - wie es war - als ich noch nicht krank war. das war schön. das weiß ich erst jetzt.
na ja - wird wohl allen von uns so oder so ähnlich gehen
gglg esther
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 17.06.2009 10:17hallo esther, das gefühl kenn ich nur zu gut.
ich wollte auch immer weg. ganz weit. wo keine probleme sind.
da geht es mir dann gut.
ich hab nur feststellen müssen, daß alles, wovor ich weglaufen wollte, mitgefahren ist.
dumm gelaufen.
es sieht wohl so aus, egal wo wir sind, dran gearbeitet werden muß überall.
woanders ist man nur etwas abgelenkt.
aber das kann ja schon hilfreich sein.
ich drück dich, lg anke b

Antworten