Bin hin und her gerissen !
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Bin hin und her gerissen !
von sonne06 am 08.02.2010 13:39Hallo,
ich war heute wieder beim Doc zur Kontrolle .
Da kam wie immer das Gespräch auf meine Psyche .
Am Freitag ging es mir echt schlecht , habe nur geheult , war sowas von schlecht drauf .
Jetzt hat er mir angeboten; das ich wieder eine Psychotherapie / Gesprächtherapie machen soll .
Ich soll es mir überlegen , bis zu seinem Anruf in dieser Woche .
Ich bin hin und her gerissen . In einer Art will ich , aber in der anderen Art auch wieder nicht .
Ach ich weiß auch nicht so recht was ich im Augenblick will .
Jetzt nur mal eine Frage dazu . Muß ich da wieder zu meiner Psychologien gehen , wo ich früher schon mal war , oder kann ich mir da eine/ einen anderen Psychologen / ien aussuchen ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten