Mein Cousin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Mein Cousin

von Dani am 06.07.2010 21:46

Das ist schön! Und wie geht es ihm?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 06.07.2010 21:58

Naja, er hat bei 2 weiteren OP´s starke Rückschläge erlitten u. es war wieder hart. Nun baut er schon wieder auf und übt sprechen, greifen, Feinmotorik und all sowas aber es geht alles recht gut. Er darf aber nicht mehr arbeiten und in eine Küche. Sie planen im Herbst die Zelte hier abzubrechen und zu seinem Schwager nach Bayern zu gehen, der dort ebenfalls ein Restaurant hat. Ob so klappt wird man sehen. Jetzt muß halt seine Frau Manuela die Brötchen verdienen, denn Michael bekommt nicht viel Rente.
Er hat schon hart gekämpft, vor allem für seine kleine Tochter.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Mein Cousin

von Dani am 06.07.2010 22:09

Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mein Cousin

von CMarina am 11.07.2010 17:39

Ich wünsche Michael auch viel Kraft für all' das was er vorhat und sich wünscht, dass er das weitestgehend erreicht!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein Cousin

von anniidol am 11.07.2010 18:00

vielen Dank Dani und den anderen.
Was Michael schon geschafft hat in seinem Leben, mit dem er nie unszufrieden war, ist eh ein Wunder für mich. Der immer kränkliche, blasse, schwache Junge ist stärker als alle anderen. auch das er mal Vater wird hätte ich nie gedacht, nach den Chemos in seiner Kindheit. Das waren noch ganz andere Hämmer als es heute auch noch sind. Damals war man noch nicht so weit wie jetzt. Es ist eigentlich unglaublich.
Keine Ahnung wies bei ihnen weitergeht, denn so jemand kann ja in Deutschland fast verhungern (298 €) Rente. Aber das wird schon.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum