Verspannungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geli

54, Weiblich

Re: Verspannungen

von geli am 12.03.2010 14:44

Was ist mit Physiotherapie?

Bekomme Massage und manuelle Therapie.

Da hast Du Recht, also dranbleiben!

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Ich danke Dir.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 12.03.2010 14:32

Hallo Geli!

Nur kann das auch keine Dauerlösung sein.
Da hast Du Recht, also dranbleiben!

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Ganz liebe grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 12.03.2010 14:32

Hallo Geli, ist bei dir in der Nähe kein Thermalbad in das du gehen kannst? Das hilft mir immer so sehr.
Was ist mit Physiotherapie?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 12.03.2010 14:26

Huhuu,

jetzt ging es mir eine Woche besser und die Verspannung wird wieder schlimmer.

Das gibts doch gar nicht. Ich kann doch nicht alle zwei Wochen zum Arzt gehen und mir Spritzen geben lassen. Das was ich bekommen habe ist Lidocain ( ich hoffe das das richtig geschrieben ist ). Das ist das was man auch beim Zahnarzt gespritzt bekommt zur örtlichen Betäubung.
Auf Dauer hat das ja auch Nebenwirkungen denke ich mal.

Werde mir heute über Nacht so ein Wärmepflaster drauf kleben. Am liebsten würde ich mal versuchen wie es mit Paracetamol ist, obs besser wird. Nur kann das auch keine Dauerlösung sein.

LG,

Geli

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 06.03.2010 15:52

Hallo Ihr Lieben,

die Spritzen haben gehoilfen. Ich merke die Verspannung zwar immer noch, ist aber besser geworden.

Sobald es schlimmer wird bin ich wieder bei meinem HA.

Weg ist sie nicht. Montag habe ich wieder Massage.

Danke Euch für Eure lieben Wünsche.

LG,

Geli

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 04.03.2010 01:23

Ich wünsche Dir auch, dass die Spritzen die erwünschte Wirkung zeigen!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 03.03.2010 21:36

Hallo Geli,

ich drücke Dir die Daumen, dass die Spritzen Dir helfen werden.

Gruß

Leya

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 03.03.2010 12:33

meine HNO-Ärztin stellte bei mir fest, dass ich Defizite habe beim Hören von tiefen Tönen. Sie fragte mich, ob ich Probleme mit dem Rücken hätte. durch Verspannungen dort könnte es zu solchen "Misstönen" kommen: was es nicht alles gibt :D

8-(

Bei mir ist nix besser. War heute morgen bei meinem HA. Der hat mich geqaddelt. Hat bis jetzt auch nix geholfen, genauso wenig wie die Massage. Ich muß die nächsten drei Tage zu meinem HA zum spritzen.
Er wundertwe sich auch das die Massage nicht greift. Im Moment laufe ich hier mit einem warmen Hirsekissen rum, damit ist es erträglich. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Was einigermaßen gut hilft sind die Wärmekissen von Thermo Care aus der Apotheke. Die machen einen auf Dauer aber arm.
Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben.
Hoffentlich helfen die Spritzen, ich erde echt wahnsinnig.

LG,

Geli

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 21.02.2010 01:23

...wenn es ok ist... es ist keine Antwort auf Deine Fragestellung, Geli, aber es geht um Verspannung:
meine HNO-Ärztin stellte bei mir fest, dass ich Defizite habe beim Hören von tiefen Tönen. Sie fragte mich, ob ich Probleme mit dem Rücken hätte. durch Verspannungen dort könnte es zu solchen "Misstönen" kommen: was es nicht alles gibt :D

edit: Rechtschreibkorrektur

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2010 01:24.

geli

54, Weiblich

von geli am 20.02.2010 17:30

Huhuu,

die Verspannung ist schon besser.

Auf Arbeit sitze ich nur noch auf dem Ball.

Dann habe ich noch KG und meine RT hat mir manuelle Theraphie verschrieben.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum