Schlafbedürfnis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafbedürfnis
von CMarina am 22.02.2010 13:24@ Dani:
Hast Du inzwischen mal probiert, ob es durch eine Cortisondosiserhöhung besser wird mit dem Schlafen?
Ganz liebe Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 22.02.2010 17:25Nein, habe ich noch nicht. Ich hatte angefangen, mal meine Schlafenszeiten zu dokumentieren, also aufzuschreiben, um das mal meinem Doc zu zeigen. Seit 2-3 Tagen hat mein Schlafbedürfnis wieder extrem abgenommen und ich bin bei ca.14 Std. am Tag. *freu*
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Drago am 22.02.2010 17:41Juhu Dani,
na das ist ja echt böd, könntest mir ein wenig von deinem schlaf abgeben, da ich meist nur 4-5 std. schlafen kann und dann schon wieder Top Fit bin.
Wünsche dir alles liebe und gute und hoffe du wirst durch die Reha, wieder ein etwas besseres Lebensgefühl bekommen.
Lg Thomas
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.
von CMarina am 22.02.2010 17:46Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 22.02.2010 21:56Danke Euch Beiden!
Also da das Bedürfnis ja von alleine wieder runtergegangen ist, dürfte es ja kein DHEA-oder sonstiger Mangel sein..
Ja, aber ich bin erstmal zufrieden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!