Krankheit und Arbeitsumfang?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Krankheit und Arbeitsumfang?
von wolvesse am 05.10.2008 22:04Liebes Rudel,
so, nun habe ich den Weg zu Euch wieder zurück gefunden und habe auch gleich eine Frage!
Wie sieht Euer Arbeitsumfang denn aus?
Könnt Ihr voll arbeiten? Und: unter welcher Medikation steht
Ihr dabei? Was macht Ihr?
Ich frage, weil ich zunehmend merke, dass ich meinen bisherigen Arbeitsumfang von nahezu 90% nicht mehr schaffe.
Vielleicht werden jetzt ein paar von Euch grinsen, denn ich bin ja Lehrerin, und da bekommt man meistens eher Unverständnis, wenn man sagt, dass es ein anstrengender Beruf ist...
Ich war im Sommer lange in Reha, die mir auch sehr gut getan hatte, und nach der ich mich wieder richtig wohl fühlte. Nun arbeite ich wieer seit 4 Wochen und stehe momentan fast keinen Tag ohne Migräneanfall, quälende Gesichtsschmerzen etc durch, nach 3 Tagen Schuile bin ich total am Ende, denke dann, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme vor lauter Erschöpfung...
Leider habe ich oft 10h-Tage, da wir immer unendlich Konferenzen etc haben.
Früher, auch schon mit der Diagnose SLE habe ich das besser weggesteckt, zum ersten Mal seit meiner Diagnose vor 6 Jahren habe ich Angst, dass ich das nicht mehr sehr lange durchhalten kann und nach Alternativen Ausschau halten sollte.
Was meint Ihr dazu?

Antworten