Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Dani am 24.05.2010 13:56Nee, das habe ich überlesen.
Unsere Öffnungszeiten:
MO - SA 11:00 - 15:00
17:30 - 23:30 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.05.2010 13:42Wenn wir dann sitzen bleiben können so lange wir wollen, dann finde ich die Pekingente okay. Getränke gibts dann aber schon noch nach 14 Uhr, also geöffnet haben die dann schon den ganzen Tag, oder ?
von Dani am 24.05.2010 13:28Ich erreiche bei dem Vita Vera niemanden 
Soll ich in der Pekingente reservieren? Dann gehen wir entspannt dort hin, Bis 14 Uhr gibts ja warme Küche.. Sitzen bleiben können wir ja, so lange wir wollen, oder?
Ich google aber eben auch nochmal..
Liebe Grüße
Dani
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 23.05.2010 05:33Hallo !
Starte dann einen neuen versuch in november mit Billa (falls dann ein treffen geben sollte) und plane es ohne stress (hoffe dann ist nix loss) muss jetzt auch bis 13 juni gut ausruhen weil dann bekomme ich erneut besuch.werde dann auf einmal "ferienmama" für 3 teenies für 2 wochen.die töchter meiner freundinnen kommen (sind cusinen) und ein junge (verwandt seine mama und meine sind cusinen) kommen alle zu uns.es wird total stressig aber bestimmt auch schön.konnte auch nicht nein sagen da die jungen leute alle nett sind und unbedingt bei "Tante Anne" sommerferien urlaub machen wollten.die mädels fliegen mit lufthansa und der bub kommt mit finnair...alle am 13 und fliegen wieder am 28 juni nach hause.denkt an mich dann
(Anne kocht 2 wochen nudeln mit soße !!!
) um wieder ins thema zu kommen danke für euer verständnis und nochmals schönes treffen!
LG Anne
von Kermit am 22.05.2010 14:45im november können wir dann auch die geburtstage von melli's knuffel und meinem feiern 
ich kann leider nicht. wir sind da im wilden osten
(das ist nett gemeint. ich komme selber daher).
viele grüße kermit
von Bianca am 22.05.2010 12:49Dann muss ich ja im November in Frankfurt entbinden, dann könnt ihr uns alle besuchen kommen 
Schade Anne, aber ich kann das auch verstehen, Stress soll man sich ja nicht machen!
Dani, au fein, ich bin schon gespannt! *hibbel*
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Dani am 22.05.2010 11:43Ok, dann machen wir das nächste Treffen im November! 
Liebe Grüße
Dani
von Billa am 22.05.2010 11:38Hallo ihr Frankfurter,
gibt es viellleicht auch mal ein Treffen im November? Da haben wir keine Gäste außer die Ferien, da würde ich dann mal mit Anne von hier aus lostuckern!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Dani am 22.05.2010 10:51Also ich werde heute mal bei diesem Vita Vera anrufen und nach ner Speisekarte fragen und den Öffnungszeiten.
Schade, Anne, aber ich kann es verstehen!!
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.05.2010 10:27was hab ich denn da wieder geschrieben
Schifffahrt meinte ich natürlich.

Antworten