Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Duli
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Duli am 10.03.2010 15:37

Will nun endlich mal berichten, nachdem ich 2 Tage kein Internet hatte.

Also wir waren da und der Arzt meinte, dass ich eine mittlere depression habe, die wegen der Krankheit und deren dadurch verlorenen Lebensquallität zustande gekommen wäre.

Ich habe jetzt Fluoxetin bekommen, die etwas die Stimmung aufhellen sollen.

Zudem gehe ich jetzt ab Mittwoch zu einer Gesprächstherapie .

Ansonsten geht es mir im Moment erstaunlicherweise gut.

Liebe Grüße Duli

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von anniidol am 10.03.2010 16:17

Prima, bestimmt bist du irgendwie erleichtert oder ? Wenn man was anpackt, geht es schon bergauf.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Dani am 10.03.2010 16:21

Toll, Duli.
Kannst stolz auf Dich sein!!!! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von tunixe am 10.03.2010 19:13

Ein Dickmann hat nur 70kcal :-)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Carmen65 am 10.03.2010 19:55

Echt?? Kann ich mir gar nicht vorstellen....
Ich hier in Österreich, esse immer Schwedenbomben. Finde die sind besser als die Dickmanns:cool:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 10.03.2010 23:51

Prima, Duli.

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Cira am 11.03.2010 06:50

Ach Verena, echt nur 70 kcal? Deswegen habe ich neulich nicht Die große Wirkung erlebt, als ich die ganze Packung an einem Tag aufgegessen hatte. Da bleib ich wohl doch lieber bei meiner Tafel Schokolade am Tag, das funzt mehr.

(Ich weiß schon: Ich habe ja Sorgen.
Aber ich hab die eben auch wirklich.)

Aber geschmeckt haben die Dickmanns eben auch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2010 06:51.

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von tunixe am 11.03.2010 13:23

Hi Lea,
ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Wir waren zum Lupi-Treff in Rom. In unserem Hotel haben wir mit Angela Merkel gegessen, nach dem Essen haben wir mit ihr eine Stadtrundfahrt gemacht(mit öffentlichen Verkehrsmitteln).Die Frau Bundeskanzlerin wußte noch nicht ob sie nach Vietnam weiterreisen oder noch einen Tag bei uns bleiben wollte.In dem Hotel hatten wir total schräge Zimmer, unser Essen war perfekt.
Ich träume immer so ein verrücktes Zeug, die tollsten Farbfilme :-)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Lea1990 am 11.03.2010 13:28

genial :)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 12.05.2010 02:57

Hallo,

in dem Thread "Mieter trampeln mir auf dem Kopf herum"
https://lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=7806244&p=1

hatte ich geschrieben "...Was ist an einer Kritik an Kinderlärm so falsch, außer natürlich, dass es zu dieser Zeit politisch nicht korrekt ist? Ich kenne keinen, dem Kinderlärm nicht gehörig auf die Nerven geht. Und ich finde, dass man das auch sagen darf...."

Ich betone erneut, dass es sich meinerseits nicht um Kinderfeindlichkeit handelt. In unserer Gesellschaft ist Kritik an Kindern an sich aber oftmals mit einem Tabu belegt. Und das kann m. E. so nicht in Ordnung sein. So sehen das offensichtlich auch die Eltern zweier Jungen, denn sie haben geschrieben

Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch..
Kinder sind kleine Monster und sehr, sehr anstrengend. Ein so böses wie witziges Erfahrungsbuch. Das Sexleben liegt darnieder, die Schwiegereltern nerven, die Freunde melden sich nicht mehr, das Geld ist knapp und die staatliche Hilfe ein Witz......................

Quelle: http://www.amazon.de/Kinderkacke-ehrliche-Elternbuch-Julia-Heilmann/dp/3455501508/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273625431&sr=8-1

Gespräch mit den Autoren bei Markus Lanz hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1041642/Die-lieben%252C-kleinen-Monster#/beitrag/video/1041642/Die-lieben%2C-kleinen-Monster

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum