Fingernägel erneuern - @ Drago

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Dani
Admin

51, female

Re: Fingernägel erneuern - @ Drago

from Dani on 02/26/2010 01:53 PM

Also das war bei mir so, dass es anfing, dass sich bei diesem Halbmond Flüssigkeit unter dem Nagel gebildet hatte. Das ist dann immer weiter nach vorne gewandert. Der halbe Nagel war dann mit Flüssigkeit untersetzt. Weh tats nicht. Der Nagel wurde nur weich (da wo die Flüssigkeit war). Irgendwann bin ich mit einer Nadel rein 8-( :rolleyes: (das soll keine Anleitung zum Nachmachen sein!!) und habe die Flüssigkeit abgelassen. Die war gelblich/grün. Ich vermute, eine bakterielle Entzündung. Natürlich war dann da ein Hohlraum und irgendwann hatte sich der ganze Nagel abgehoben. Er wächst aber mittlerweile normal wieder raus.
Ich weiß, ich hätte mal zum Hautarzt gehen sollen, aber es ist ja jetzt eh wieder gut.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Micky

55, female

Re: Fingernägel erneuern - @ Drago

from Micky on 02/26/2010 01:47 PM

Wie muss ich mir das vorstellen? Ist der Nagel abgefallen? 8-( Hast du Schmerzen?

Ich hab momentan das Problem, dass sich die Nägel von oben her abschilfern. Die obere Schicht löst sich, die Nägel werden immer dünner und weicher. Ich weiß gar nicht, wie ich´s beschreiben soll. Meinst du, die lösen sich jetzt auf? 8-(

Gruß Micky

Reply

Dani
Admin

51, female

Fingernägel erneuern - @ Drago

from Dani on 02/26/2010 01:43 PM

Hi Thomas-Herzilein ;-)

Du hattest irgendwo geschrieben, dass sich die Fingernägel Deiner linken Hand erneuern. Könntest Du diesen Vorgang mal erläutern? Mir ist das nämlich auch passiert, aber nur mit dem linken Ringfinger.. :#:

Haben denn andere auch dieses Problem?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum