Kündigung

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Esther

49, female

Re: Kündigung

from Esther on 02/28/2010 12:54 PM

liebe manu,

jetzt musste ich mir deinen beitrag glatt zwei mal durchlesen - weil beim ersten mal konnte ich es gar nicht fassen.....

aber die bremse ist ja jetzt gezogen - eigentlich egal von wem....
schau dass du wieder gesund wirst....

......... und pass auf dich auf
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

fr.maus

56, female

from fr.maus on 02/27/2010 07:09 PM

Hi Manu dafür sind wir ein Forum ,das man sich mal ausheulen kann und Tipps bzw.Ratschläge von anderen einholt.
völlig I.O.L.G.Anke:-)

Reply

Frechdachs

-, female

from Frechdachs on 02/27/2010 06:42 PM

Hallo Ihr alle,:D

Dankeschön für Euere Antworten!!!!!!
Das tat echt gut! Wenn man alleine ist,und absolut niemanden hat, mit dem man auch mal reden kann,frißt man halt normal alles in sich hinein. Doch gestern mußte ich einfach mal mein "Leid" klagen.
Wie gesagt - ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!!!!!!!:-)

Viele liebe Grüße
Frechdachs - Manu

Reply

Frechdachs

-, female

from Frechdachs on 02/27/2010 03:25 PM

Hallo Anke,

tja,wenn man die Jüngste von insges.3 Kindern ist, sozusagen die Prinzessin, die Eltern die Kohle haben und alles zahlen, ist sowas halt scheinbar egal.
Als ich sie darauf ansprach, was die Rezudierung meiner Arbeitszeit angeht, mußte sie mich sogar erst nochmal fragen, was ich denn eigentlich für eine Krankheit hätte. Und dass sie scheinbar das extra mitgebrachte Infomaterial auch nicht an sich nahm und wenigstens mal durchgelesen hat, da machte ich mir schon so meine Gedanken.
Wohl mußte ich die Kühe nicht melken, da es eine Fleischrasse ist, aber das Drumherum war auch noch schwer genug.
Grüßle
Manu

Reply

fr.maus

56, female

from fr.maus on 02/27/2010 01:53 PM

Hallo Frechdachs wünsche Dir auch Gute Besserung,komm erstmal wieder auf die Beine und dann hast Du auch wieder Kraft für ein neues Projekt.Das mit Deiner Chefin ist ja echt n starkes Stück,sie will doch Menschen helfen wenn sie ihre Ausbildung fertig hat,eigentlich kann man solche Personen nicht auf die Menschheit loslassen......:|

G.L.G.Anke

Reply

CMarina

-, female

from CMarina on 02/27/2010 01:22 AM

Hallo Frechdachs!
Du kannst froh sein und Dich glücklich schätzen, dass die Zeit der "Sklaverei" vorbei ist! Zu Beginn war ja alles schön und überschaubar, aber wenn die Chefin dann so los legt... das war nicht fair!
Jetzt nutze die Zeit erst einmal in aller Ruhe für Dich und sorge dafür, dass Du wieder richtig auf beide Beine kommst!
Und dann suche nach einem Job, der keine solchen "Spielereien" zulässt.
Alles Gute für Dich, Frechdachs!
Liebe Grüße von
CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Drago

56, male

from Drago on 02/27/2010 12:12 AM

Juhu Frechdachs,

negative Lebenserfahrung...abhaken und weiter machen. Denke du bist mit der Kündigung sowas von gut bedient, das du dir nun einen Job nach deinem Geschmack suchen kannst, der dann nicht auf Sklaverei hinausläuft. Seh aber erstmal zu das du wieder richtig Fit wirst.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung sendet dir.

Thomas

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 02/26/2010 10:14 PM

Hallo Frechdachs,

mit diesem Fall würde ich direkt vors Arbeitsgericht ziehen. Nicht wegen der Kündigung, sondern - Micky drückte es ganz richtig aus - wegen "Sklaverei" :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 02/26/2010 09:21 PM

Für mich hört es sich auch so an, als wäre die Kündigung das beste, was Dir in dieser Situation passieren konnte.

Kümmer Dich jetzt erstmal um Dich!
Gute Besserung.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Micky

55, female

from Micky on 02/26/2010 09:19 PM

Ich dachte, Sklaverei wäre abgeschafft?
Sei froh, dass es vorbei ist und verbuche es unter Lebenserfahrung. Besser, sie hat dich gekündigt, als du.

Drücker.

Gruß Micky

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum