Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nelly

58, Weiblich

Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!

von Nelly am 09.10.2008 23:03

Hallo Marion,

meine Tochter war auch ein Frühchen .. sie kam in der 32. Schwangerschaftswoche auf die Welt, nachdem ich schon seit der 26. Woche Wehenhemmer per Infusion bekam und mein Kind sozusagen "ausgebrütet" habe!!
Gegenüber Moniques Kind war sie aber mit 1500 Gramm und 41 Zentimetern ziemlich groß und schwer!!

Heute geht es ihr gut, sie hat lediglich Asthma und eine ausgeprägte Hüftdysplasie, aber ansonsten ist sie ein völlig normale 14-jährige ..;-)!!

Liebe Grüße von Nelly :-)

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!!

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 09.10.2008 19:08

Hallo Marion, Herzlichen glückwunsch an deiner Sohn zum Geburtstag!

Mein Hannah hat vor 3 Wochen auch Ihre geburtstag (9 jahre), Sie war auch ein Frühchen Sie kam in der 23 SSW. mit 634g und 29cm auf die Welt. Sie ist heute ein fast völlig gesundes Mädchen (naja etwas tempermentvoll :D) der grund für der frühgeburt war ein vorzeitige Blasensprung. Hab noch nie ein zusammenhang mit der Krankheit vermütet, aber durch der früchtbarkeits behandelung um überhaupt schwanger zu werden ist der Krankheit ausgebrochen.

Hannah mit 1 Woche

Hannah mit 8 jahre

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

katarina

-, Weiblich

von katarina am 09.10.2008 17:41

Hallo Marion,
ich denke dass viele von uns so änliche Probleme hatten oder haben,ich bin jetzt 50,und wenn ich in die Vergangenheit schaue -da war ich scho mit 5 Jahren an Lupus erkrankt,hatte schon damals ständig Harnwegeninfekte und mit 24- 2x Frühgeburten und 2x Fehlgeburten,aber ich freue mich dass meine Kinder gesund sind(ausser dass einer Diabetes hat und anderer ständige Infekte).
LGK.

Antworten

Marion

61, Weiblich

Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!

von Marion am 09.10.2008 17:08

Mein lieber Sohn hat heute Geburtstag.
Er kam vor 24 Jahren als Fruehchen zur Welt ( 1500g und 44 cm ).
Er hat soweit keine grossen gesundheitlichen Probleme.
Er ist Allergiker und hat ein kleines Nierenproblem.
Das Aufreten von Frueh-oder Fehlgeburten soll ja auch im Zusammenhang mit unserer Erkrankung stehen.
Ich selbst hatte nach meinem Sohn noch 2 Fehlgeburten.
Wer kann mir von aehnlichen Erfahrungen berichten ?
Kann es sein ,dass mein Immunsystem schon so viele Jahre gestoert ist ?

Gruss Marion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum