Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?

von Dani am 07.03.2010 19:11

Ich kenne eine Lupi, deren Mann beidseitig beinamputiert ist. Soll ich mal fragen, wie er darüber denkt?
Obwohl ich denke, dass es immer noch ein Unterschied ist, ob man bein-oder armamputiert ist. Leya sprach ja von einem Arm, den sie hergeben würde.
Und klar ist es mit einer Amputation z.,b. auch nicht einfach, aber vielleicht einfacher, als bei einigen Lupis. Ich meine, schwerste Organschäden sind immer noch was anderes als wenn "nur" eine Gliedmaße fehlt..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 07.03.2010 19:13

das denke ich auch aber gerade deswegen würde mich interessieren ob ein Betroffener auch denkt das es einfacher ist. ICh dachte übrigens auch an W... Mann.
Ich pers. würde es nicht wollen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.03.2010 19:15

Ich frag sie mal..

Liebe Grüße
Dani

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 07.03.2010 19:20

Hallo !

Ich denke nicht darüber nach weil es fiktion ist.Bringt für mich persönlich nicht viel.ich denke schon was ich tun kann damit es mir besser geht aber nur in rahmen der realität.

wenn es möglich wäre würde ich dann wahrscheinlich "meine mutter verkaufen" ;-) (just kidding)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.03.2010 19:24

Ja, Anne, Du hast schon recht. Aber man darf ja mal träumen und "philosophieren" ;-)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 07.03.2010 19:32

Natürlich ist es einfach Fiktion. Aber wen verkaufen ist ne gute Idee. Vielleicht die ungeliebte Schwiegermutter.
Vorsorglich entschuldige ich mich gleich bei allen Schwiegermüttern. :-)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 07.03.2010 19:43

Aber man darf ja mal träumen und "philosophieren"

na logisch :-)

muss zu geben ab und zu denk ich "was würde ich tun wenn ich in lotto gewinnen würde" naja fast genau so fiktiv aber nicht ganz unmöglich - so...bevor ich total off-topic werde,hör ich auf.

die diskussion als solches ist ja auch interessant...

muss wieder ins bett - *winke*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.03.2010 20:47

Ich bin der Meinung, wenn solche Gedanken nicht das Leben/den Tag bestimmen, dann sind sie auch "legitim".

Liebe Grüße
Dani

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 08.03.2010 07:26

Hallöchen !

Habe versucht mir gedanken zu machen,so "träumerisch" also...wenn es möglich wäre den lupus/sklerodermie und den anderen mist loss zu werden würde ich meine haare opfern und das restlische leben ohne perücke mit glatze rumlaufen! vielleicht ab und zu mit kopftuch.oder ich könnte mir auch vorstellen beide brüste amputieren zu lassen (die brauch ich am aller wenigsten) arme beine etc würde ich behalten.und nun träume ich doch wieder vom lottogewinn..dann behalte ich den wolf und schaff´mir ne putzfrau...

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 08.03.2010 07:29

Micky...was ich noch sagen wollte...würde schon gerne ein gesundes leben zurück aber nicht mehr als das "alte ich" also gesundes leben aber mit der neuen weissheit die aber nur durch die krankheit kam...

:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum