Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von carosada am 31.10.2008 20:21

Ich glaube, Sarah-Maria du hast Recht.
Warten wir mal auf die Meinungen der Anderen...und entscheiden wir dann;-)

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Marlies am 31.10.2008 21:58

was wäre mit ende november??

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 01.11.2008 10:45

Geburtstag mit den Lupis, das wär cool :D
Dafür bin ich sogar bereit meinen Ausgeh-Abend mit den Mädls zu verschieben, muss es nur rechtzeitig wissen!!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2008 10:47.

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von alfa am 01.11.2008 16:13

Es ist nicht so, dass ich mit dir nicht feiern möchte, Sarah Maria, aber am 29. werden wir voraussichtlich meinen Liebsten, der am 30.11. Geburtstag hat, feiern :-).
Allmählich wird es wirklich eng mit freien Terminen.... Wie wäre es zwischen Weihnachten und Silvester? Der Vorweihnachtsstress wird vorbei, die berufstätige Lupis haben vielleicht Urlaub und die nicht berufstigen werden erst recht nicht arbeiten. Oder stehen irgendwelche Reisen an?

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 01.11.2008 16:52

Ich bin allzeit bereit, Alfa, deswegen auch mein 1. Vorschlag mit Jänner, da da wirklich alles vorbei ist; denn zwischen Weihnachten und Silvester fahr ich zB. zu meinen Großeltern.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von carosada am 01.11.2008 18:19

Also leider kann ich Ende November auch nicht, da meine Mama Geburtstag hat. Und Anfang Dezember bin ich Wellnessen;-) so wie es aussieht, wird es dann doch Jänner....schade.

Antworten

Luna

67, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Luna am 01.11.2008 21:51

hallo...kein weihnachtstreffen in wien??? das finde ich sehr schade...gerade die weihnachtsstimmung in der innenstadt war so zauberhaft....seufz....
nun bin ich mal gespannt, ob sonst ein termin zustande kommt.
ihr wißt ja, wie schwer das ist, wenn man nicht gesund ist...und immer was dazwischen kommen kann.

krankheitstechnisch bin ich jetzt meiner schilddrüsenunterfunktion auf der spur, mein TSH wert explodiert und die möglichkeit, daß ich hashimoto habe, steht im raum.
demnächst lasse ich die antikörper bestimmen.
vielleicht nahm ich die MTX und kortison umsonst ein?
deppertes gefühl. na, mal sehen.
würde meine beschwerdenliste ziemlich abdecken, auch die gewichtszunahme.
wünsche euch ein schönes woe.
bei mir ist leider gestern ein onkel aus linz gestorben.
weiß nicht, ob ich das begräbnis derpack.....

lg Luna

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Renate am 02.11.2008 10:26

Hallo miteinander,

ich wär zwar in Wien zum Weihnachtstreffen nicht dabei, da zu weit. Aber wie wäre es denn wenn ihr das Treffen nicht an einem Samstag plant, denn anscheinend geht es Samstag 6., 13., und 20. Dezember nicht wegen anderweitigen Terminen bei einzelnen.

Wir hatten ja mit unserem Christkindle Treffen in Nürnberg ähnliches Problem mit diesen Samstagen und deshalb treffen wir uns jetzt einfach an einem Sonntag im Dezember zum Weihnachtstreffen. Vielleicht wäre das für euch auch eine Möglichkeit.

LG Renate

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 02.11.2008 11:01

Hallo, Renate!

Ja Sonntag ist an und für sich keine schlechte Idee, aber man muss ja an die arbeitenden Lupis denken, und wenn ich mich da so an unser letztes Treffen zurückerinner..da wurde es ganz schön spät*gg*

Ich hätte ja ansonsten auch an den 8. Dezember bzw. den Tag davor gedacht, aber ich weiss ja nicht, wieviel von euch da wirklich frei haben (ist ja nicht JEDE Arbeitsgruppe davon betroffen) und auch ansonsten schauts ja dieses Mal schlecht mit den Feiertagen aus.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2008 11:06.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 02.11.2008 11:05

Also hab grad im Kalender nachgesehen, wenn von euch arbeitstechnisch alle frei hätten am 08. Dezember (=Montag) könnten wir uns doch am Sonntag, den 07.12. treffen, oder?!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum