Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Renate am 02.11.2008 11:08

wenn ich mich da so an unser letztes Treffen zurückerinner..da wurde es ganz schön spät*gg*


deshalb treffen wir uns dann am Sonntag zum Weihnachtstreffen schon Mittags kurz vor 12 Uhr und haben dann einige Stunden Zeit und es wird trotzdem nicht so spät.

Antworten

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von alfa am 02.11.2008 15:58

Ich könnte auch unter der Woche - dass ich bis Dezember einen Job finde ist äußerst unwahrscheinlich!
Wir können uns nach Carmens freien Tagen richten. Soviel ich weiß, ist Stella nicht berufstätig, Andrea schon, sie würde aber ein Treffen unter der Woche vorziehen. Wie schaut es mit Jobs bei den anderen?

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Marlies am 02.11.2008 17:19

also ich hab immer zeit!! :lol:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von carosada am 02.11.2008 17:32

Hallo,
also am 7.12.08 habe ich leider keine Zeit, da ich vom 5.-7.12 Wellnessen mit meinen Freundinnen bin. Aber ich könnte z.B auch am 8.12. oder 9.12. oder 15.12.od. 16.12.
wäre echt eine gute Idee, wenn wir uns schon zu Mittag treffen. Wir könnten Mittagessen gehen und nachher Punsch-trinken auf einen der zahlreichen Christkindlmärkte. Und zum Abschluß, bevor Alle nach Hause fahren, setzen wir uns noch gemütlich in ein Wiener Kaffeehaus und lassen den Tag ausklingen....
na, das klingt doch gut...vielleicht finden wir doch noch einen gemeinsamen Nenner;-):-)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 02.11.2008 18:55

Also ich hab auch immer Zeit, bin ja auch nur Vollzeitlupi :D
Wenn sich sonst keiner meldet mit 'Ansprüchen' richten wir uns doch einfach nach Carmen, oder?!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Luna

67, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Luna am 02.11.2008 19:40

hi carmen.....du schreibst:
ich könnte z.B auch am 8.12. oder 9.12. oder 15.12.od. 16.12.
wäre echt eine gute Idee, wenn wir uns schon zu Mittag treffen.

soll auch mir recht sein....ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, wenn es unter der woche ist......also nicht der feiertag...
aus heutiger sicht.....

würde mich echt freuen, euch wiederzusehen, wenn es schon im sommer nicht geklappt hat.

bin schon neugierig...:rolleyes:

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Antworten

kleechen

58, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von kleechen am 02.11.2008 20:19

Hallo!
Naja für mich wäre zwar das Wochenende vieeel leichter, aber vielleicht schaffe ich es auch an einem Montag ... mitten unter der Wochen gehts auf keinen Fall. Aber wenn es diesmal nicht klappt... dann klappt es vielleicht ein anderes Mal. Ich bin ja ab und zu mal in Wien. ( Das nächste Mal von 7.-9.11 grins)
Ich würd mich aber auf jeden Fall freuen, euch kennen zu lernen!
LG kleechen

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von RedCow am 03.11.2008 18:16

Also wenn Kleechen an einem Montag es schaffen könnte, wie wärs dann am 08.12.?
-ist gleichzeitig ja auch ein halber Feiertag.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von carosada am 03.11.2008 21:42

Wie gesagt, bei mir geht der 8.12.2008...warten wir noch auf die Reaktionen der Anderen, und dann fixieren wir den Termin, was meint ihr?

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

von Marlies am 04.11.2008 10:36

bei mir würd das auch gehen!!

würd gern wissen wie es bei esther aussieht, würd die soooo gern
mal persönlich kennenlernen! ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum