Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
von Micky am 09.03.2010 09:35Das stimmt, Anne. Wenn ich ganz wenige Kohlenhydrate esse, fährt mein Kreislauf in den Keller. Ich bekomme Schüttelfrost und mir ist schwindlig.
Gruß Micky
Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
von lupisu am 17.03.2010 09:48Hallo Ihr,
danke Euch allen, die mir geantwortet haben. Habe einige Tips gut sehr gut gebrauchen können. Habe mich für "Schlank im Schlaf" entschieden. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Bis jetzt habe ich 1 kg abgenommen, das finde ich für die erste Woche schon ganz gut. Ich habe ja auch nicht gehungert. Nur das kleine Teufelchen im Ohr sagt Abends immer "Nudeln, Kartoffeln, Brot....!". Ganz schön schwierig, alte Gewohnheiten über Bord zu schmeißen.
Halte Euch auf dem laufenden.
Viele Grüße Susan
Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate
von Frimbi am 17.03.2010 11:29Hallo Susan,
bei mir muss etwas Hüftgold weg und so versuche ich auf Kohlehydrate möglichst zu verzichten. Mir fällt das sehr schwer. Ich steh total auf Kartoffeln, in allen Variationen und jetzt wo ich keine essen soll habe ich noch mehr Gelüste drauf. Ganz radikal mache ich diese Diät allerdings nicht, weil ich vorm JoJo Angst hab. Übrigens gaaanz dunkles Vollkornbrot z.B. Pumpernikel ist sehr gesund und darf in Maßen gegessen werden. Schmeckt mir total lecker mit Kräuterfrischkäse und frischen Tomaten- oder Paprikawürfeln. Habe jetzt auch ein bissl mehr wie 1 kg abgenommen.
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt