Angst vorm Sterben
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Angst vorm Sterben
von Leonie am 10.03.2010 22:00Hallo farfalle8!
Zu Deiner Angst vorm Sterben muß ich Dir die Aussage meines Rheumadoc. mitteilen.
"Mit dieser Krankheit können sie locker 8o Jahre alt werden". Wenn ich Probleme habe, muß ich immer daran denken und die Angst ist gleich weg. Vielleicht hilft auch Dir diese Aussage! 
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
Leonie

Angst vorm Sterben
von farfalla8 am 10.03.2010 21:40hallo...
ich weiß nicht ob das normal ist, aber seit ich den Lupus habe, habe ich jeden tag angst ,dass ich nicht mehr aufwache morgens
Obwohl ich weiss, dass man damit ziemlich alt werden kann und auch hier im forum einige älter sind als ich (24) und schon lange Lupus haben. Aber ich krieg diese Gedanken nicht aus dem Kopf. Vorallem wenn was akutes eintritt (zB Gürtelrose im Moment) und ich zu den Lupus Medikamenten dann nochmal andere bekomme, die Blutwerte abfallen etc. ich weiß ja nicht was da noch auf mich zukommt mit der zeit. es gibt bestimmt ausser einer gürtelrose noch andere gefährliche infektionen bzw viruse, die man noch kriegen kann. ich muss einfach jeden tag auf mich achten,ob ich irgendeine kleine veränderung spüre......um eben rechtzeitig im fall der fälle zu handeln.
bin ich zu extrem? und muss das etwas lockerer sehen?
ich denk ja schonn wenn ich n neues medikament kriege,dass ich evtl ein tag später tot dalieg,weils einfach zuviel war oder sich mit demlupus nicht verträgt.

Antworten