Blöder Habicht :-(
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welsangel
Gelöschter Benutzer
Re: Blöder Habicht :-(
von Welsangel am 12.10.2008 17:39Hallo Karen,
mit paar Schnürchen kannst den Habicht nicht abhalten. Vielleicht für einiige Zeit mit angehefteten glitzernden Streifen aus Alufolie usw. Die lernen unglaublich schnell dazu.
Vogelschutznetz das Eifachste und Beste.
Bei so Hühner wäre ich auch gerne Habicht.
Ich hatte mal einen als Dauergast am Winterfutterhäuschen - da konnte man die Uhr danach stellen.
LG Günther
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 12.10.2008 18:00Hallo Karen .
ich habe davon überhaupt keine Ahnung .
Aber eins weiß ich .
Darauf brauchst Du nicht hoffen .
Meine Schwiemu hat nämlich das selbe Problem .
GLG von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen
Gelöschter Benutzer
Welsangel
Gelöschter Benutzer
von Welsangel am 12.10.2008 18:17Gut funktioniert es mit der Verpackung von Kaffeepäckchen.
In Streifen geschnitten und drangetackert. Das hält und wird vom Wind nicht zerfleddert. Das hilft im Frühjahr auch gegen neugierige Amseln an Frühbeeten.
Tja, Nachbarn denken halt früher Weihnachstschmuck für Göckels.
LG Günther
von mmair am 12.10.2008 18:32oder, ein nutzung fur alle CD's und DVD von AOL und Mc Donald's das der Kinder nicht mehr brauchen. die glitzen kann man gut aufhangen, und sind wetterfest. So hats meine Mama gemacht.
LG
Monique
PS ich muss googlen was genau ein Habicht ist, ich habs mitbekommen das es ein vogel ist
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von mmair am 12.10.2008 18:36ah jetzt weiss ich...............Accipiter gentilis Englisch:Goshawk aka: Chicken Hawk
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Karen
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 12.10.2008 20:54Hallöle Karen,
jau - auf den Feldern haben wir auch schon oft Vogelscheuchen mit CDs gesehen oder mein Bruder hängt sie in die Kirschbäume.
Wir finden das Gehege der Hühner nun schön muckelig und wir drücken die Daumen, dass der Habicht das räubern sein lässt. Hoffentlich legt sich der Stress nicht auf das Legen der Eier aus.
LG Silvia mit Familie, denen die Eier vorzüglich geschmeckt haben
Karen
Gelöschter Benutzer