Und nun - das Ende ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 16.03.2010 09:50

Erst einmal vielen Dank für Eure ganzen guten Wünsche,das stärkt mir doch gleich ein bischen den Rücken.
Ich gehe nicht grad optimistisch an die Sache ran,da meine Familie eine lange Vorgeschichte im Punkto Krebs hat,aber ich sag mir lieber jetzt pessimistisch,dann ist nachher jede gute Nachricht eine wirklich gute.Klingt doof,aber ich fahr immer so und auch immer gut damit.

@Fiete
Leider habe ich überhaupt keine Familie mehr,die mich unterstützen könnte.Und mein Mann hat vor 2 Jahren wo die Vaskulitis ausgebrochen ist,fast den kompletten Haushalt und sehr viele meiner Aufgaben übernommen.Ich mache mir gerade um ihn Sorgen,da er im mom nur grübelt,nichts essen will und ganz traurig ist.Meine Kinder (26+17) gehen noch ganz gut damit um,zumindest so wie ich das beurteilen kann.Bei meinem 17 jährigen Sohn weiss ich nicht woran ich bin,Pubertät eben,er spricht nicht mit mir darüber,ich hoffe das es ihm gut geht.Achja und denken tue ich nur an mich,ich werde hier so lieb verwöhnt,das ist nicht mein Problem.

@Dani
Danke für den Link,aber das ist genau das was ich für mich persönlich überhaupt nicht brauche.Ich will da nix von lesen und auch nix von anderen in dem Sinne hören,ich finde das zieht einen noch mehr runter,grad wenns schlechte sachen sind.Deshalb nehm ich mir im KH auch ein Einzelzimmer,damit ich meine Ruhe habe.In solchen sachen bin ich sehr eigen,aber für mich ist es richtig.Wenn ich etwas wissen möchte,dann frag ich.

LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Und nun - das Ende ???

von Lilli24 am 16.03.2010 12:20

Liebe kiki.

auch von mir alles Liebe und ganz viel Kraft und Mut wünsche ich dir!

LG Nicole

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von mausi am 16.03.2010 12:26

Hallo Kiki,

es tut mir sehr leid mit dem was du durchmachst.

Ich werde für dich die Daumen drücken und eine Kerze anzünden, die dir Kraft geben soll.
Das du es langsam angehst finde ich gut.

Ich werde an dich denken, wenn du ins Krankenhaus gehst.

Wenn die Ärzte nicht lieb und nett zu dir sind dann sage bescheid und ich erteile ihnen einen Rüffel. :-)))

Also Toi, toi, toi

LG Kersi

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Und nun - das Ende ???

von CMarina am 16.03.2010 12:38

Liebe Kiki!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für die nicht einfache Zeit die vor Dir liegt. Aber sie wird auch mal wieder hinter Dir liegen, und dass muss Dein Ziel sein... die schöne, beschwerdefreie Zeit danach!
Ich denke an Dich!
Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von ANNEundLISA am 16.03.2010 13:19

Hallo Kiki !

Es tut mir leid dass du es so schwer hast zur zeit.Viel Kraft für dich.Es muss nicht das Ende sein.Vielleicht kannst du nach dem diahnose schock doch noch positive kräfte entwickeln! Das wünsch ich dir.

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Und nun - das Ende ???

von laechelnde am 16.03.2010 17:24

Es tut mir sehr leid, was Du durchmachen mußt!

Ich sende Dir viel Kraft!

Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 21.03.2010 11:15

So,ich wollte nicht schon wieder einen neuen Tread aufmachen also schreib ich hier einfach mal weiter,hoffe Ihr lest das.
OP ist sehr gut verlaufen,Brust ist noch da,nur ein wenig kleiner.Der Tumor war 3,8 cm groß und die Lymphen waren befallen wodurch auch unter den Achseln sämtliche Lymphen raus mußten.Schmerzen habe ich so gut wie garnicht und auch sonst scheint alles bestens zu sein.Von Metastasen hat bisher niemand etwas gesagt,wobei Knochen und Leber frei sind,was wohl ein sehr gutes zeichen ist.
Zu meiner Seele kann ich sagen,es geht mir sehr,sehr gut.Ich denke nicht viel drüber nach und geniesse im mom meine Zeit im KH.Alles was jetzt noch kommt lasse ich auf mich zu kommen und dann schau ich weiter.
Meine große Hoffnung war ja das sich die Vaskulitis durch die OP ein wenig zurück zieht,aber nein die ärgert mich weiter.Gleich im Aufwachraum hatte ich die erste dicke Lippe,wo ich das ganze Disinfektionsmittel vermute.Jetzt wo ich es soweit wie möglich meide geht es,aber das zeug hat ja jede Schwester an den Händen,wobei es schwer ist dem ganz aus zu weichen.
Aber wie gesagt es geht mir im moment sehr gut,braucht Euch keine sorgen machen.

Liebe grüßchen Kiki:-)

``Jeder Tag zählt´´

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Und nun - das Ende ???

von Billa am 21.03.2010 11:36

Liebe Kiki,

möchte dir auf diesem Wege alles Gute wünschen! Hut ab vor deiner Einstellung, denke das hilft der Heilung ungemein!



Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Und nun - das Ende ???

von Fiete_Appelschnut am 21.03.2010 11:57

Hallo Kiki,

puh, Gottseidank ist die OP glimpflich verlaufen. Musst du jetzt im Anschluss noch eine Chemo machen, oder wie läuft das?
Ich hab von Vaskulitis keine Ahnung, so wie du es beschreibst klingt das wie eine Allergie gegen die Desinfektionsmittel.
Ich freu mich so, dass es dir seelisch stabil geht. Hoffentlich kommt das Loch nicht noch hinterher.
Wenns dir schlecht geht, dann lass es hier raus!

ganz liebe Grüße,
Claudia

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 21.03.2010 16:06

@Fiete
Ob ich Chemo bekomme steht noch nicht fest.Was ich weiss ist das ich wohl jetzt 6 wochen jeden Tag zur Bestrahlung muß (was ich persönlich voll stressig finde,da hat man ja nicht mehr einen Tag zum ausruhen),aber wann das los geht keine ahnung.Ich hab heute grad zu meinem Mann gesagt,soviel Input die mir hier am Mittwoch um die Ohren gehauen haben,so wenig bekomme ich jetzt.Ich weiss im mom eigentlich nichts,morgen werde ich glaub ich mal meinen Arzt mit fragen bombadieren,muß mir die mal alle aufschreiben.Aber das ist eben WE.Ich will ja Dienstag wenn möglich schon wieder nach Hause.Ich halte Euch hier aber weiter am laufenden,ok.

Winke Kiki:-)

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum