Und nun - das Ende ???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 14.05.2010 19:17

@esther
Ja noch bin ich stark und frage mich manchmal selbst woher ich die nehme,aber ich war schon immer so das ich mich weder unterkriegen noch gehen lassen habe.Ich bin immer wieder aufgestanden,obwohl mir oft nicht danach ist.
Aber mein Halt sind meine beiden Männer die mir das Leben soooo sehr erleichtern,mir jeden wunsch von den Augen ablesen und mich Tag für Tag zum Lachen bringen und das baut auf.
Ich lieg hier so oft halbtot in der Ecke und Lachen muß ich trotzdem und daraus schöpfe ich wieder Kraft.Meine beiden Hampelmänner oder auch Pausenclowns sorgen dafür das Mama keine zeit für trübsal hat.

@All
Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte,was würd ich bloss ohne Euch tun,Ihr seid alle so lieb.
:-)Daaaankeeeeeeee:-)

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Und nun - das Ende ???

von kiki43 am 27.05.2010 10:38

Hallo meine Lieben

Das wird in diesem Tread das letzte was ich schreibe,.
So gut wie es mir nach der zweiten Chemo ging,so schnell klappte ich auch wieder zusammen.
Diesmal waren die Nebenwirkungen um 70-80 & heftiger wie bei der ersten und ich konnte nicht mal mehr aufrecht stehen.Samstag Nacht saß ich in der Küche und auf einmal fing mein kompletter Körper an sich zu schütteln,das ging so ca 20 minuten,ich konnte überhaupt nix dagegen tun.Ich hatte eine wahnsinnige Angst und irgendwie war das für mich ein zeichen das mein Körper mir sagt,bis hier hin und nicht weiter.
Gestern hatte ich dann gott sei dank schnell einen Gesprächstermin mit meinem Onkologen bekommen und hab mich da hingeschleppt.Der hat mich nur gesehen und da wir Abends auch schon öfter telefoniert hatten wusste er wie es mir geht.Wir sind uns komplett einig das die Chemotherapie abgesetzt werden muß,weil sie mich mich umbringt.
Meine Vaskulitis und der Lupus rebellieren,meine Haut iist unterhäutig komplett entzündet und wie gesagt das ganze Immunsystem funzt nicht mehr.Nun haben wir Corti erhöht und nun brauche ich ganz viel Aufbauarbeit um mich zu erholen.Ich muß wieder in Gang kommen.
Wie wir weiter machen wisssen wir noch nicht genau,erst Lupus und dann Strahlentherapie,mal sehen wofür ich die nä Kraft einsetze.Schauen ob der Lupus und die Vaskulitis sich beruhigt.

Aber da ich ja eine Optimistin bin,sehe ich trotz allem ganz weit vor mir ´´Das Leben´´.Mich kriegt der liebe Gott nicht,ich hab noch so viel vor.

LG kiki:-):-):-):-)

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Und nun - das Ende ???

von Dani am 27.05.2010 10:54

Liebe Kiki,

Das wird in diesem Tread das letzte was ich schreibe,.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber!!!! Du schaffst das!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Und nun - das Ende ???

von Fiete_Appelschnut am 27.05.2010 11:02

Liebe Kiki,

ich wünsch dir ganz viel Kraft, gute Gedanken, Hoffnung und dass dein Körper sich schnell erholt von der Chemo.
Tritt dem bösen Wolf in den Arsch! Und dann ist das andere Tier dran.
Ganz liebe Grüße, ich schliess dich in meine Gebete ein,

Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Und nun - das Ende ???

von anniidol am 27.05.2010 18:32

Ich wünsche dir auch dass es positiv verläuft u. du wieder auf die Bein kommst.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Und nun - das Ende ???

von Renate am 27.05.2010 19:50

Hallo Kiki,

wünsch dir viel Kraft und alles Gute.

LG Renate

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Und nun - das Ende ???

von Esther am 28.05.2010 13:50

lieb kiki... also das freut mich - dass du "und nun - das Ende??" beenden wirst - bzw. hat.

es wird zeit für einen neuen thread
"und nun - ein neubeginn..."

aber ich war schon immer so das ich mich weder unterkriegen noch gehen lassen habe.Ich bin immer wieder aufgestanden,obwohl mir oft nicht danach ist.
YES YOU CAN !!!!!

deine einstellung ist ziemlich ident mit meiner. optimisten sind und bleiben positiv - auch wenn sie das leben noch so tritt......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Und nun - das Ende ???

von CMarina am 28.05.2010 18:40

Alles Gute, Kiki! Ja, es kostet viel Kraft den Wolf in Schach zu halten, aber mit der Unterstüzung Deiner Beiden packst Du das!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Und nun - das Ende ???

von Sarahli am 28.05.2010 18:46

Ich schick Dir jede Menge Kraft! Du schaffst das!

Tritt dem bösen Wolf in den Arsch! Und dann ist das andere Tier dran.


JAWOLL, Fiete!!!!! Das ist der richtige Ausspruch!

:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum