Wer war schon in Bad Bramstedt?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von Conny am 18.03.2010 19:47Hallo,
ich war 2004 in Wendelstein.
LG
Conny
von Fiete_Appelschnut am 19.03.2010 22:05@ fr. maus:
du hast geschrieben, du hättest dich ursprünglich auf eine Reha in Plau am See eingestellt. Kennst du auch die Müritz Klinik, die ist dort in der Nähe. Die hab ich beim herumgoogeln gefunden und die sieht auch sehr ansprechend aus, scheinbar kennt man sich dort auch mit SLE aus.
von fr.maus am 19.03.2010 22:15@Fiete Appelschnut ich war noch nie zu einer Kur bzw.Reha Müritzklinik hab ich auch noch nicht gehört aber Plaqu am See ist auch an der Müritz.L.G.Anke
von chrissi32 am 09.04.2010 18:54Hallo,
ich werde auch nach Bad Bramstedt zur Reha fahren! Bei mir war es aber das Wunschziel! Ich habe schon viele positive Berichte gelesen und auch mit Leuten gesprochen, die sehr zufrieden waren.
Vielleicht sieht man sich ja! Ich habe übrigens heute meinen Bescheid erhalten!
Viele Grüße
Chrissi
von fr.maus am 10.04.2010 14:26@chrissi ich fahre am 14.4. los.L.G.Anke
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 10.04.2010 22:53Hallo Anke,
wünsche Dir eine schöne erholsame Reha! Dass Du zu Frieden wieder nach Hause fährst, und sehr viel positives zu berichten hast.
Mach es gut!
LG
Conny
von fr.maus am 15.04.2010 19:47Hallo an alle!!
Ich bin jetzt den 2.Tag hier aber ich hab immer noch das Gefühl das ich hier am falschen Ort bin.Sehr viele ältere Leute bis jetzt hab ich noch nicht so richtig Kontakt gefunden ich glaub als Raucher ist es einfacher....na mal abwarten ist ja erst der 2.Tag.Das Gespräch mit dem Rheumadoc hat mir auch garnicht zugesagt der ist so was von abgestumpft das ist unglaublich da kommt nicht ein bischen Freundlichkeit oder dergleichen rüber.
ich bin ziemlich traurig darüber.Bis bald.L.G.Anke
von CMarina am 15.04.2010 22:23Hallo Anke!
Ich wünsche Dir, dass Dir die Reha viel bringt und Du gut erholt und gestärkt dann wieder zurückkommst!
Grüße mir Bad Bramstedt (und vor allem die Kantine - man, war das Essen lecker damals! )
Eine Gute Zeit wünscht Dir
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von chrissi32 am 16.04.2010 09:39Hallo Anke,
das tut mir leid, dass der Start in Bad Bramstedt nicht so gut war. Ich wünsche Dir, dass die nächste Zeit besser wird und Dir die Reha was bringt!
Ich schätze ich werde erst im Mai einen Termin bekommen.
Liebe Grüße
Chrissi
von fr.maus am 16.04.2010 15:22@Marina vielen lieben Dank aber irgentwie find ich hier nicht den richtigen Draht und das Essen ist in der Kantine gut aber nicht das im Speisesaal.L.G.Anke