Vorbereitung zur Darmspiegelung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 11.08.2010 19:16

Danke der Tipp war gut habe jetzt die selben Medis nochmal und die waren auch recht nett-Rezept kann ich nachreichen. Habe es jetzt nochmal genommen und auch drin behalten. Allerdings bis jetzt außer Bauchbrummen keine Wirkung.:?: Ob das daran liegt das ich in letzter Zeit eh nicht viel gegessen habe, gestern auch nicht viel obwohl ich noch durfte und heute ja nun garnicht wie vorgeschriebn. Na ich bin mal gespannt was da noch kommt-aber es zuckt sich garnicht und dabei hatte ich vorhin noch sicherheitshalber die 4 Tabl. aus der 1 Packung genommen. Kann man gegen Abführmittel resistent sein ???? LG Judith

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von marsy am 11.08.2010 19:59

Hallo Muh,
freut mich, dass es geklappt hat. Es wird sicher noch wirken - evtl. etwas später. Viel Trinken ist wichtig.
Alles Gute für morgen!

Grüße
marsy

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Conny am 11.08.2010 20:47

Hallo Muh,

versuch auf jeden Fall die 3 Liter oder mehr zu trinken, hellen Tee, Wasser oder Apfelschorle. Es kann auch sein, dass das Abführmittel eine Zeit braucht bis es wirkt. Viel Glück!

Alles Gute für Morgen!

LG
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 20:48.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Dani am 11.08.2010 22:29

Na Judith, sitzt Du auf dem Pott? ;-)

Kann man gegen Abführmittel resistent sein ????

Weiß ich nicht... Ich hatte damals zur Weheneinleitung einen "Wehencocktail" bekommen. Darin war wohl auch Rizinus, aber das hatte bei mir nicht mal ein Ziepen bewirkt (geschweige denn Wehen) auch die doppelte Dosis brachte nix.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von fr.maus am 11.08.2010 22:35

Liebe Judith,
Viel Glück für morgen,Du Schaffst das Viele liebe Grüße Anke

Antworten

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 11.08.2010 23:10

Sorry das ich mich jetzt erst melde seit ihr noch da ich bin eingeschlafen aber es ist wirklich noch nichts ich glaub ich spinne was nun ??? Geht das überhaupt?? LG Judith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Dani am 11.08.2010 23:16

Also ich bin noch da! :D
Hatte auf eine "durchschlagende Erfolgsmeldung" gehofft :D
Jetzt mach Dir mal keinen Stress! Wenn tatsächlich nix passiert, rufst Du dort morgen früh gleich an und besprichst das mit der Arzthelferin.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 11.08.2010 23:30

Ja i@Danii nichts mit Erfolgmeldung ist bis jetzt nichts nur einleichtes Grubbeln und das ich eingeschlafen bin daran kanns ja eigentl. nicht liegen. Vielleicht sollte ich wirkl. mal meine Essgewohnheiten überdenken. Ich habe schon lange fast nie Appetit. Wird grad mal besser wenn ich andere als Gesellschaft habe, dann kann ich auch mal gut essen. Ansonsten esse ich zur Zeit echt schlecht und rauche glaube ich auch wieder mal zu viel. Ich war aber auch früher nicht griad dick und eher der herzhafte Esser zum in Gaststätten und so. Vor 14 Tagen im Urlaub habe ich eigentl. für meine Verhältnisse gut gegessen aber jetz ist wieder alles dahin ich bin aber definitiv nicht auf Diät war ich noch nie und brauchte ich auch noch nie ich weiss auch nicht????? Ich danke euch allen für die liebe Anteilnahme in jeder "scheiß":rolleyes: Situation. LG Judith

Antworten

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 11.08.2010 23:34

Sorry ich glaube ich schreib grad rechtschreibtechnisch etwas konfuss und außer dem links fast blind irgendwer von meinen Lieben muss was an meiner Bildschirmeinstellung verstellt haben ich sehen die linke Hälfte nur richtig wenn ich auf ne kleinere Schrift stelle und dann kann ich nichts mehr erkennen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Dani am 11.08.2010 23:36

Scheiß Situation, das passt :D

Naja, vielleicht ist Dein Darm ja wirklich leer.. Wann musst Du morgen die letzten Liter trinken?
Bei mir war das so damals, dass diese kleine Flasche das eigentliche Abführmittel war (hat so metallisch geschmeckt) und diese 2x1 Liter (ja, mehr brauchte ich nicht) "nur" zum Spülen...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum