Vorbereitung zur Darmspiegelung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 11.08.2010 23:52

Laut Zettel kann ich morgen bis zum Schluss trinken mir ist schon ganz schlecht vom vielen trinken naja werde womorgen mal gleich da anrufen und jetzt schlafen gehen vielleicht wirds ja noch was . LG Ju

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Dani am 11.08.2010 23:54

Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Gute Nacht! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Conny am 12.08.2010 08:44

Hallo Muh,

ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Darmspiegelung und durfte 2 Std. vor der Untersuchungen nichts mehr trinken. Wie war die Nacht, hast Du sie auf der Toilette verbracht?

LG
Conny

Antworten

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Muh am 13.08.2010 08:27

Hallo ich lebe noch habe aber eine echt schlimme Nacht hinter mir irgendwann so gegen o Uhr ging es dann los und ich hbbe tatsächlich die Nacht auf dem Klo verbracht. Der Arzt hat mir erklärt es lag tatsächlich daran das ich in den letzten Tagen nicht so viel gegessen habe und er mir auch ein mildes langsam wirkendes Mittel verschrieben hat. Da ich ja das erste Erbrochen habe hat es natürlich wirkl. erst in der Nacht gewirkt. Das schlimmste war aber das ich ständig brechen musste sogar am Untersuchungstag. Die waren in der Praxis aber sehr besorgt und ich durfte zum Warten auch noch mit meinem Mann in ein extra Zimmer sonst hätte ich im Wartezimmer wahrscheinlich wieder "öfentlich geschlafen", so fertig wie ich war. Das blöde war auch das ich echt häftige Migräne hatte und da muss ich sowieso immer brechen. Die Untersuchung selbst war eigentlich nicht so schlimm, hatte eine Spritze und da war es ganz gut auszuhalten. Den Rest des gestrigen Tages habe ich nur Schlafend verbracht und kann mich deshalb erst heute melden. Ach so der Befund war soweit für die Grunderkrankung iO Magen: chronische Gastritis, Darm leicht angegriffen aber eigentl. soweit auch I.O.
Möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen für euren lieben Beistand per Internet und Telefon bedanken-ich finde es echt gut das ich bei euch gelandet bin. LG Judith

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 08:28.

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Kathi am 13.08.2010 14:13

hallo,
hatte gerstern auch einem magen-darmspiegelung. ich weiß was du durchgemacht hast. der tag davor war für mich auch der reinste horror. ich konnte dieses zeug nicht mehr sehen. habe auch die ganze nacht nicht geschlafen,entweder weil ich auf toilette musste oder mich übergeben musste. einfach grausam.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Dani am 13.08.2010 14:35

Hallo Judith,

das freut mich, dass es doch noch geklappt hat und vor allem, dass soweit alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht und auch Dir, Kathi.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Kathi am 13.08.2010 15:49

danke dani :-)

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum