Zum Nachahmen nicht geeignet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum Nachahmen nicht geeignet
von laechelnde am 17.06.2010 19:51Liebe Danni,
ich kann Dir so nachfühlen. Ohne "sichtbare" Anzeichen ist es so schwer, ernst genommen zu werden.
Ich hatte schon Mal ein Foto meiner Füße gemacht, als sie so angeschwollen waren, und das dem Doc dann gezeigt. Fand er gut!
In der Klinik habe ich vorgestern ein Foto auf meinem Handy gezeigt, da ich nicht wußte, was mit meinen Fingern los war:
Ich fuhr im Auto, hatte die Klima wirklich nur etwas an (damals, als es so heiß war, wißt Ihr noch?...), plötzlich taten meine Finger so weh, wurden ganz fahl und total schrumpelig, als würde jede Flüssigkeit daraus verschwinden. Sofort habe ich mein Handy gezückt und das fotografiert.
Der Uni- Doc wollte es sehen und meinte, so hätte er das noch nie gesehen.
Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du Deine auffälligen Gelenke fotografierst und dem Doc zeigst.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und einen aufmerksamen Doc!
Lächelnde
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"
Re: Zum Nachahmen nicht geeignet
von butterdampfer am 17.06.2010 20:14Liebe Lächelnde!
Vielen Dank für deinen Zuspruch! Und vor allem für den Tipp mit dem Handyfoto. Denn das hat man ja immer dabei
Ich habe jetzt den morgigen Termin abgesagt. Aber ich bin vorher in die Apotheke und hab mir Urin-Stix (schreibt man die so?) besorgt. Dadurch habe ich für mich eine Kontrolle und werde vielleicht etwas ruhiger
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!