Tätowierung bei einem Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tätowierung bei einem Lupus
von PumpkinWalnut am 01.09.2010 17:30tztz jetzt Dani ziehst Dich schon aus... 
Kann garnnet hingugge.
Aber ich habe auch um meine Narben am Bauch zu verdecken den Wolf stechen lassen.
Lenkt schon ab.
Aber ich finde nicht das Du zu dick bist.
Das immer alle frauen das denken...
Das kommt immer vom Fernsehen die Düren an den Mann sich nenn schliffer zieht...
Die Tattoo´s von deiner Schwester finde ich auch schön.
Grüße
Andre´
von Pandora am 01.09.2010 17:09Wow Dani die Tatto's deiner Sister sind genial . Ich habe ja schon 2 und liebäugel mit einem Tattoo auf der Arminnenseite
auch so Blüten und Ranken etc.
Ach ich liebe Tatto's
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von Dani am 01.09.2010 16:32So, Sarah, hier mal Fotos von den Tattoos meiner Schwester.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Tattoos dem Copyright unterliegen, da es Unikate sind!! Eine "Weiterverbreitung/-verwendung" ist nur gegen Bares möglich (lt. meiner Schwester
).

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von RedCow am 01.09.2010 00:46*willhaben* *raunz* also so am Handgelenk könnt ich mir einfach gut vorstellen:-D
Arpopos dicker Bauch: ich mach euch morgen mal ein Foto von einem echt-dicken Bauch..hab grad Medis, die das sehr begünstigen..auch wenn mein 2ter Name sehr (schein-)heilig is: an Befruchtungen durch den Hl. Geist glaub ich ned soo*gg*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von wolfskind am 31.08.2010 23:56naja aber auch so einen bauch kann man schöner machen. finde wir sollten uns nicht schämen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 31.08.2010 23:30Einbildung?
Guckst Du hier. Da ist ein Bild von meinem Bauch 
Liebe Grüße
Dani
von wolfskind am 31.08.2010 23:19dani hat doch keinen dicken bauch *schimpf*
alles einbildung! 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 31.08.2010 22:55Ja, Du hast ja auch schon einige.. Habe sie mir gerade bei wkw angeschaut.
Liebe Grüße
Dani
von PumpkinWalnut am 31.08.2010 22:46Dani ich habe kein Pircing und will auch nicht der suchtverfallen.
Denn dann würd ich mir einen Dermal Anchor in die Mitte eine Compass-Tattoo´s setzen
und bei bedarf immer die Compass-Nadel am Dermal aufschrauben.
Ich bleibe lieber bei Tattoo´s...........
von Dani am 31.08.2010 22:38Naja, so süchtig bin ich da aber nicht. Ich hab nur diese vielen Ohrlöcher unten, dann kam vor 11 Jahren das Helix und erst jetzt der Tragus. Bauch fällt weg, da zu dick. Dermal Anchor ist nicht mein Ding, im Gesicht (Augenbraue oder so) will ich nicht.. Nee, ich denke, das wars.
@Sarah:
Meine Schwester hat eins auf dem Handgelenk, geht ein bissi in die Hand über (ich glaube, eine Lilie). Und eins am Knöchel.
Liebe Grüße
Dani

Antworten