Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 07.11.2008 10:48

@Annette:
Immerhin 500 g weniger als letzte Woche :cool:

@ Anne:
Dieses Mal gibst Du nicht auf (wie in der alten Liste)!!! Du bleibst mal schön hier!

@Esther:
Mach mal hinne, dass Du die 99,9 Kilo erreichst. Ich muß wegen der langen Zahl immer die Spalten verbreitern ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von xxDinchenxx am 07.11.2008 11:00

55,4 kg...
da wars auch schon wieder futsch :-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 07.11.2008 11:14

55,4 kg...
da wars auch schon wieder futsch


Sorry Dinchen, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nur noch ein kleines bisschen abnimmst hast du Untergewicht bei deiner Körpergröße.

LG Renate

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 07.11.2008 11:20

Ich hoffe das mal im Abwärtstrendbleibt, Problem zu wenig Bewegung zuviel sitzen und lernen + Nervennahrung. 96,8 Kg

Auf die Dauer ist das frustrierend!


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 07.11.2008 11:23

ich finde das auch aber das Thema hatten wir ja schon sooo oft u. kamen zu dem Schluß, damits keinen Streit gibt, das es jeder selbst entscheiden muß. Wenn ich drandenke wie froh ich wäre mal wieder 55 kg zu wiegen obwohl ich nur gut 1.60m groß bin ...
@Dani: hahaha, mach dich ruhig lustig. nee im Ernst: jetzt hab ich wieder alles gegessen was ich wollte. Kokmisch oder ? Ich kann aber mehr Thyroxin nehmen, viellcht hats damit was zu tun. Hat mein Dr. gestern gesagt. Sehe heute wieder aus wie eine Preßwurst in meinen Klamotten.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 07.11.2008 11:26

aber das Thema hatten wir ja schon sooo oft u. kamen zu dem Schluß, damits keinen Streit gibt, das es jeder selbst entscheiden muß.

Sehe ich auch so.

Annette, ich mach mich nicht lustig. Ich wollte Dich nur aufmuntern, denn : Wenig ist auch etwas!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 07.11.2008 11:27

Meine Pfunde mögen mich und bleiben bei mir: 76,4 kg ;-)
Allerdings habe ich momentan werder Zeit noch Nerven für gute Vorsätze - wenns nicht mehr wird, kann ich damit leben.
Schönes Wochenende!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 07.11.2008 11:29

damits keinen Streit gibt, das es jeder selbst entscheiden muß


klar muss das jeder selbst entscheiden und ist für sich selbst verantwortlich, dennoch kann man mal was dazu sagen, wenn sich jemand absichtlich quasi hier ins Untergewicht befördert finde ich. Im Schub hat man dann null Reserven. Ich denke nicht, dass das etwas mit Streit zu tun hat.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 07.11.2008 11:47

@Esther:
Mach mal hinne, dass Du die 99,9 Kilo erreichst. Ich muß wegen der langen Zahl immer die Spalten verbreitern


nur geduld.... wird schon noch

irgendwann halt :'(

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 07.11.2008 12:05

da fällt mir gerade etwas ein. Vor kurzem habe ich einen Bereicht zum Thema Magermodels gesehen u. ein Arzt sprach darüber wie gefährlich das ist usw. Ganz vernünftig alles. Nur als er sagte das Modell sollte mit 1.75m 55 kg wiegen u. hätten dann ein perfektes Idealgewicht fragte ich mich doch wie er darauf kam...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum