Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlies

43, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Marlies am 07.11.2008 12:15

75, 0 kg es geht abwärts :lol:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 07.11.2008 12:20

Ich glaub keiner der hier mitmacht ist zufreiden mit seinem gewicht
sonst würd sie/er es nicht tun


das Idealmaß/bild/gewicht der menschheit hat sich in allen jahrhunderten verlagert und geändert.
im moment sind wir leider bei magermodels. keine ahnung wieviel kg die haben (sollen/müssen/wollen)

aja - ich wär heute tot wenn ich nicht so dick wär. die sepsis hätt ich nicht überlebt (na ja.... mit 20 kg weniger schon auch noch ;-) )

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von sonne06 am 07.11.2008 13:09

ich esse und esse , und nix tut sich , 57,5 kg .:'(
glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 07.11.2008 15:21

59,5 kg.
nix drauf, aber auch nix runter :P

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von xxDinchenxx am 07.11.2008 15:53

das klingt ja gerad so, als würde ich mich absichtlich ins untergewicht befördern wollen...
ich war halt nunmal immer schlank und möchte es auch bleiben...ich hatte auch schon 10 kilo mehr und fand mich nicht gut...ich denke mit meinen 55 kg kann man noch nicht von mager sprechen...und ich hab keinen boch auf irgendwelche anfeindungen deswegen. jeder fühlt sich eben anders wohl. ansonsten steig ich lieber aus...

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Anne am 07.11.2008 15:58

Hallo !

@Esther ich meinte weniger wegen gewicht als das dass ich zunehme...ich mein ich bin ja hier um abzunehmen und was passiert meine kilos kommen schwungvoll wieder zurück ;-) so lang ihr mir glaubt dass ich abnehmen statt zunehmen will ist ja alles noch halbwegs OK!

@Dani ich bleibe hier nur muss ich diesen "scham" ;-) ertragen dass ich statt gewünschten grünen zahlen rote schreibe.

...

es ist so doof dass ich (und viele andere von uns) nicht mehr so effektiv sport machen können wie früher.das wäre ja gerade super hilfe beim abnehmen und damit könnte man kleine sünden glatt bügeln.ich muss eindeutig weniger kalorien zu mir nehmen,sonst wird das nix mit dem abnehmen.bin auch am überlegen ob ich zu den weight watchers gehe !?!? am nächsten do wäre ein treffen in meiner nähe.ich hab schon das problem mit meinen essattacken ab und zu (schokolade und co) und ich koche jetzt nicht super fettig aber es könnte bestimmt noch gesünder und abwechlungsreicher sein...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2008 16:00.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Renate am 07.11.2008 16:00

Dinchen du sollst doch auch schlank bleiben und keine zehm Kilo zunehmen 8-( Und du musst das auch selbst entscheiden, aber es war so traurig geschrieben von dir 55,4 Kg und wieder alles futsch. So kleine Schwankungen von ein paar gramm sind glaub ich normal.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Anne am 07.11.2008 16:06

Hallo!

ich finde dass das ab oder zu nehmen in den gängigen BMI scala befinden soll.klar empfindet jeder sein wohlfühlgewicht anders aber ich finde so ein BMI rechner ist eine super hilfe.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 07.11.2008 16:10

@Anne:

ich bleibe hier nur muss ich diesen "scham" ;-) ertragen

Du brauchst Dich nicht zu schämen! Immerhin bist Du nicht die Einzigste mit roten Zahlen :D

@Dinchen:
Auch Du bleibst, wenn Du Dein Wohlfühlgewicht erreichen willst.

Das ist es ja: Jeder fühlt sich mit einem anderen Gewicht wohl, egal was der BMI sagt.
Ich fand mich mit 55 kg zu mager (meine Fotos von früher beweisen das auch), Dinchen fühlt sich eben nicht mager.
Ich will zunehmen, obwohl ich das vielleicht nicht sollte, weil mein Bauchumfang jetzt schon weit jenseits der maximalen 88 cm liegt.. Siehe hier

Solange keine gesundheitlichen Störungen, die durch das Gewicht verursacht werden vorliegen, soll doch jeder machen wie wer/sie will.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von mmair am 07.11.2008 16:20

Darf ich? Eigenlich soll ich nicht so haufig auf der sch*** ding stehen aber viellecht hilft wann es nur Freitags sind richtig?

Also

172cm
Heute 64,8 Kg

Ziel 55,0 evtl.

Erstmal soll ich 60,0Kg dann reden wir noch:D

Oje das schaff i ned, war vor 2 Monate schon bei knapp 61Kg aber jetzt ist weider Kalt und wie ein Igel muss ich fürs Winter eine Fettpolster aufbauen:-(

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum