Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von promise am 23.08.2010 16:17Danke ihr zwei, das baut mich ein bisschen auf:)
Das mit den Muskeln find ich ein super Argument*grins* Nur bei meinem tollen Cortison-Bauch hab ich irgendwie noch "Faule Muskeln";) Wobei, wenn ich den anspanne ist unter der obersten Schicht alles hart...Aber rund ist er immernoch:(
Von wegen "Machen se Situps" (das sagt meine Ärztin immer)...Mach ich, bringt aber nix:/
Werde ab Donnerstag wieder walken gehen mit ner Freundin...
Muss nur auch aufpassen, dass ichs nicht übertreibe- nach dem ersten Mal walken hab ich Beinkrämpfe bekommen, dass ich nicht mehr die Treppen laufen konnt:/
Also, nciht übertreiebn, Billa... 40km... da würd ich vom Rad kippen^^
LG
von Billa am 23.08.2010 15:44Da kann ich Butterdampfer nur zustimmen, mach jetzt auch mehr Sport, bin heute 40 km gradelt, morgen kann ich wahrscheinlich nicht mehr laufen! 
Es braucht eine gewisse Zeit bis es dann eben ans "eingemachte" Fett geht, also dranbleiben!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von butterdampfer am 23.08.2010 12:49
LG und weiter machen

Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von promise am 23.08.2010 08:51@Redcow: Als unsere Waage neu war und ich ihre ganzen tollen Einstellungen noch nicht kannte, dachte ich immer, die will mich beleidigen:
Da war unten in der Ecke manchmal so´n Männeken und daneben nen Pfeil mit ner 1... Getreu dem Motto "Bitte nur einzeln auf die Waage"...*hihi*
@Dani: Du hast da so schön von diesen Schwankungen geschrieben.... Schwankt das auch irgendwann wieder nach unten? Oder kann das nur hochschwanken? Und weißt du irgendwelche Faktoren von denen das abhängt?
Bin nämlich grad am verzweifeln... Übers WE angeblich (laut der mich mobbenden Waage) 1kg zugenommen, obwohl weniger gegessen als normal und auch noch viiieeel geschwitzt (nee, nicht durch Sonne, durch Bewegung;)).
Hilf!!!!!
lg promise
von RedCow am 22.08.2010 20:52Also ich hoffe, das liegt jetzt nicht an mir; aber meine Waage zeigt zuerst '0.00' und dann 'C'; sprich: Batterie is alle oder die Waage spinnt..ich hoff morgen kann ich das nachholen 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 22.08.2010 07:57
Danke für das 1 bis 3 dadurch fühle ich mich wenigstens seelisch erleichtert 
von BambiVanHeaven am 21.08.2010 08:56Hallo,
heute Morgen 58.0 Kg
LG
Verena
von doreen0908 am 21.08.2010 06:36Guten Morgen,
diese Woche - 81,2 kg.
Liebe Grüsse Doreen
von Dani am 20.08.2010 21:37@Anne:
Ich korrigiere mich *Motivationskuhmodus an* Das Gewicht schwankt doch eh immer mal so um 1-3 Kilo
*Motivationskuhmodus aus*
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten