Muss Abschied nehmen von Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Muss Abschied nehmen von Lisa

von Leya am 13.04.2010 23:39

Hallo Anne,

mit jedem Menschen, mit jedem Tier geht irgendwie auch ein Stück von einem selbst, finde ich. Ein Tiergrab ist wichtig für die Trauerarbeit. Jedenfalls für mich. Die Idee mit den Laternen ist gut. Drei Laternen, bei Euch. Sind die jeden Abend an? Wie viele Jahre war Lisa bei Euch?

Gruß

Leya

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Muss Abschied nehmen von Lisa

von hala am 14.04.2010 00:38

Liebe Anne,

es ist sehr traurig, dass Lisa so krank war und nicht mehr bei Dir ist! Mein ganz herzliches Beileid und Mitgefühl!!!
Mein kleiner Freund wäre gestern fast gestorben...es war sehr schlimm und traurig die letzten Stunden um sein Leben zu bangen und ihn so schwach und krank zu sehen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen und Deine Trauer nachfühlen!

Viele liebe tröstende Grüße und viel Kraft!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 00:41.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Muss Abschied nehmen von Lisa

von ANNEundLISA am 14.04.2010 09:06

Hallo Leya !

Ich bin froh dass wir einen eigenen Garten haben und dass unsere Tiere hier begraben sind.Ja-wir haben 3 kleine laternen,die aber nicht immer brennen.Jetzt wegen Lisa brennen alle 3 ansonsten bringe ich immer wieder mal eine kerze.nur wir wissen die stellen von snoopy,zügi und lisa sind.da wächst gras.ich will dieses jahr im herbst krokusse auf die stellen stecken.Lisa war 11 jahre bei uns.sie war 9 monate als sie zu uns kam.am 15.9 wäre sie 12 geworden.snoopy hatte wir nur 6 jahre.er war ein findling aus tierheim und damals auf mindestens 6 jahre geschätzt.also war er auch um 12 als wir von ihm trennen mussten.und zügi ja-zügi war uralt und es wundert mich hinterher dass sie überhaupt noch so lang "überlebt" hat.sie war auch fast 3 jahre bei uns.mein erster hund liegt im finnland im garten meiner eltern.meine ersten 2 katzen sind damals einfach "verschwunden" anfang der 80er...für mich ist ein tiergrab auch wichtig.

Hallo Hala !

Danke dir.

Mein kleiner Freund wäre gestern fast gestorben


was ist passiert?


LG Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum