Lupus? Fibromyalgie?...???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus? Fibromyalgie?...???

von Renate am 10.10.2010 12:33

Gewichtsabnahme im Schub ist zwar ein häufiges Symptom, aber ich denke das muss nicht unbedingt vorliegen und trotzdem kann eine entzündliche rheumatische Erkrankung vorliegen und wenn noch dazu Hashimoto vorliegt, da ist ja Gewichtszunahme nicht selten.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 09.10.2010 21:50

@ Miss Piggy

da das ist doch aber kompliziert! Ne seltene Erkrankung und dann auch noch mit einer untypischen körperlichen Konstitution..........damit überfordern wir die Ärzte, ist ja auch unverschämt von uns wenn wir uns nicht an die vorgegebenen Symptome im Thieme oder Psyrembel halten, ne ;-)

Aber wenn ich dich recht verstehe hat man dich ja auch ohne großen Gewichtsverlust irgendwann ernst genommen, oder?

LG
Daisydoo

Antworten

misspiggy

59, Weiblich

von misspiggy am 09.10.2010 18:51

wollte zuvor schreiben

Und ich bin einfach zu dick für eine ernste Erkrankung!

ja die Technick ich liebe Sie, Sie liebt aber mich nicht immer
gruß miss piggy

Antworten

misspiggy

59, Weiblich

von misspiggy am 09.10.2010 18:49

@Daisydoo

ja richtig so heißt es bei mir auch immer.
Deine Angaben passen auf mich auch haargenau

lg miss piggy

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.10.2010 15:30

Ja als meine Kollagenose so stark ausgebrochen ist, da war mein jüngster Sohn ca 5 Wochen alt, es war dann eine schlimme Zeit für mich und die Kinder/Mann.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 09.10.2010 15:26

Das glaub ich!

Meine Tochter ist jetzt 6 (hab nur eine). Immerhin kann man jetzt mal sagen Mama legt sich mal ne Stunde hin. Vor 1-2 Jahren ging das noch nicht. Zum Glück werden sie ja immer verständiger. :-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.10.2010 15:03

Als die Kinder noch kleiner waren, da war es echt nicht einfach:-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.10.2010 14:57

Ja zum Glück hilft dann mal einer von unseren drei Söhnen, aber der Jüngste(17) ist auch nicht so ganz fit, hat diesen CCP Antikörper positiv (ist ein Marker für rheumatoide Arthritis/chronische Polyarthritis) und hat auch so Anfangssymptome, unterschwellig. Mein Rheumatologe kümmert sich auch um ihn. Unser nächster Termin beim Rheumatologen, da sind wir wieder zu zweit dort.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 09.10.2010 14:48

oh je, dein Mann ist auch chronisch krank?! Na das ist ja doppelt blöde......

Was macht ihr denn wenn es euch beiden schlecht geht?....Du hast doch auch Kinder, stimmts?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.10.2010 14:36

Mist esse ich weil ich einfach zu schlapp zum kochen bin! Also

Das kenn ich doch woher, bei mir ist es ja so, dass mein Mann und ich chronisch krank ist und wir beide lahm sind, einer lahmer als der andere und was macht man in der Not, na Schnellfutter reinhauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2010 14:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum