Frage zu Vermietung

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mondbein

64, female

Posts: 733

Re: Frage zu Vermietung

from mondbein on 04/16/2010 07:13 PM

Was steht denn diesbezüglich im Mietvertrag, Annette? (Wobei manches davon ja sogar sittenwidrig ist...)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Frage zu Vermietung

from anniidol on 04/16/2010 05:17 PM

Hallo,
kurze Frage an Euch:
als Beispiel die Reparatur einer Duschkabinentür, fällt das in den Rahmen der Eigenbeteiligung von 50,- € (oder wie vereinbart), des Mieters ? Oder muß der Vermieter das bezahlen ? Wenn man mal davon ausgeht das der Betrag ein so niedriger ist ...
Danke
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum