Frage zu Vermietung
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Frage zu Vermietung
from mondbein on 04/16/2010 07:13 PMWas steht denn diesbezüglich im Mietvertrag, Annette? (Wobei manches davon ja sogar sittenwidrig ist...)
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Frage zu Vermietung
from anniidol on 04/16/2010 05:17 PMHallo,
kurze Frage an Euch:
als Beispiel die Reparatur einer Duschkabinentür, fällt das in den Rahmen der Eigenbeteiligung von 50,- € (oder wie vereinbart), des Mieters ? Oder muß der Vermieter das bezahlen ? Wenn man mal davon ausgeht das der Betrag ein so niedriger ist ...
Danke
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply