Steifer Rücken, wer noch ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Steifer Rücken, wer noch ?

von ANNEundLISA am 29.04.2010 12:09

Hallo !

War gestern abend bei der HÄ (Vertretung war da) wegen diesen Rückenbeschwerden.Er meinte diese beschwerden passen gut zu der vorhandenen lumbosakralen arthrose.bekam 6 mal KG.Versuche nun eine therapeutin wegen termine zu erreichen.sie ist physiotherapeutin und osteopathin.hoffe dass ich nicht nur privat macht sondern auch auf rezept.sitzen ist am schlimmsten,muss bald stehen ins forum kommen ;-)

LG Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 28.04.2010 06:18

Hallo Wolfskind...

bei mir gings leider auch schon in deinem alter loss mit dem rücken problemen und man wird bekanntlich nicht jünger ;-)

muss wenigtens HA anrufen und termin ausmachen.die schmerzen werden schlimmer.habe probleme beim beim bücken :#: fällt mir gerade schwer katzenklo sauber zu machen...habe gestern voltaren spray aus der apo geholt.lindert schon einwenig.

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2010 06:19.

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 25.04.2010 09:15

ich denke schaden kann es nicht beim orthopäden mal reinzuschaun. parallel kannst du ja selbst dir schon etwas helfen. (ist ja eh wochenende) krankengymnastik ist ja auch nie verkehrt ;)

kenne das auch mit den rückenproblem. mein doc hat lumbago vermerkt und damit war die sache für ihn gegessen. finde mich also irgendiwe damit zurecht. steif bin ich auch des öfteren mal. bis jetzt ging zum glück irgendwann wieder besser.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Steifer Rücken, wer noch ?

von ANNEundLISA am 25.04.2010 06:34

Guten Morgen :-)

LWS/HWS Probleme sind bei mir schon seit 10 jahren bekannt.Früher war das Probleme sehr starke stechende schmerzen (Neuralgien) seit ein paar Tagen habe ich grosse probleme mit dumpfen schmerz (eigentlich nicht so schlimm,der schmerz selbst) aber diese steifigkeit kenn´ich so nicht.LWS bereich ist so richtig steif und unbeweglich.besonders unangenehm ist das morgens.das strahlt richtung hüften und eher zu ende der wirbelsäule hin.

wer kennt das? was meint ihr,soll ich einfach nur dehnen und qi gong machen? oder doch zum orthopäden reinschauen? vielleicht alleine wegen KG rezept oder ähnlichem?

LG Anne

Antworten

« zurück zum Forum