verschlimmerung bei menstruation

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

lilli

47, Weiblich

Re: verschlimmerung bei menstruation

von lilli am 25.04.2010 08:04

und ist das dann von einem andersartigen "schub" zu unterscheiden? dh ist das einfach ein auf und ab und "normalisiert" sich wieder?
ich kenne mich einfach noch nicht wirklich aus mit dieser krankheit, wann zb eine medikamentenanpassung sein soll und sowas alles.

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 25.04.2010 07:48

Hallo Lupis,

mein Lupus wird definitiv mit der Mens schlimmer. Ich bekomme schlimme Hautprobleme (Ausschläge, Juckreiz), meine Knochen tun tierisch weh und ich bin total schlapp und müde.

Ich tu dagegen nichts, weil ich nicht weiss, was man da tun könnte. Der Rheumatologe hat es zur Kenntnis genommen und in seiner Akte vermerkt. Das wars.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 25.04.2010 06:51

Hallo Lilli !

Mein Lupus wird schlimmer und besser mit zyklus auf jeden fall,monat für monat.

LG Anne

Antworten

lilli

47, Weiblich

verschlimmerung bei menstruation

von lilli am 25.04.2010 06:44

guten morgen :-)

ich habe ja seit monaten das problem, daß meine beschwerden, vorallem diese kopfprobleme bei menstruation schlimmer werden. anfangs dachte ich ja an kreislaufschwächen, aber mit meinem kreislauf ist alles in ordnung.

wie ist das bei euch? gibts da einen zusammenhang? und wenn ja, was macht man da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum