Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

von Micky am 01.07.2010 17:23

Genau. Vielleicht hast du noch ein schönes Foto für uns! :-)

Gruß Micky

Antworten

fr.maus

56, Weiblich

von fr.maus am 01.07.2010 17:19

Ok,ich überleg mir was vielleicht schreib ich was über unseren Dresdentripp.
Liebe Grüße Anke:-)

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 01.07.2010 17:16

Kannst Du mir n klitzekleinen Tip geben?

Hm, schwierig. Ich hab mir erst mal das Papier zurecht geschnitten, mir Stifte etc. zusammengesucht. Ich weiß ja nicht, woran du so dachtest: schreiben, zeichnen oder was einkleben? Wenn ich das Blatt vor mir habe, fällt mir (früher oder später) was ein und dann leg ich halt los. Muss doch nicht beim ersten Versuch klappen.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 17:17.

fr.maus

56, Weiblich

von fr.maus am 01.07.2010 17:11

Boah @ Micky Du bist bestimmt die Erste.Ich hab noch garkeinen Plan wie ich es machen soll.Kannst Du mir n klitzekleinen Tip geben? Liebe Grüße Anke:rolleyes:

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 01.07.2010 17:05

Hallo Anne,
meine Seiten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg zu dir. Deine Adresse habe ich noch von der Wolle. ;-)

Gruß Micky

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 30.06.2010 06:51

Hallo !

hätte eine Bitte an alle die mitmachen ! würdet ihr bitte nochmals per PN bei mir melden damit ich euch dann meine adresse schicken kann ! ? habe eure alten PN´s nicht gelöscht aber es dauert ewig bis ich sie durch bin und könnte evtl jmd übersehen! also wer mitmacht meldet euch nochmals per PN und wir können langsam mit dem Buch anfangen...wenn ihr noch lust habt :-) geht es dass ihr bis ende juli mir eure seiten schickt? oder braucht ihr mehr zeit?

LG Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 24.06.2010 07:44

Hallo ihr Lieben !

Bald ist so weit ! wart ihr schon kreativ ? melde mich nächste woche per pn bei euch so bald meine "kids" wieder nach hause geflogen sind.

bis dahin Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 10.06.2010 10:01

Morgen Micky :-)

okay...das ist glaub ich ganz gut

dann machen wir so :-)

Jeder macht die Seiten selbst und schickt sie dann mir bis ende juli.ich binde dann alles zusammen und dann wird das buch zuerstmal rumgeschickt damit jeder es lesen und anschauen kann.

Bitte papier grösse DINA5 verwenden.Seitenzahl 1 - ? also so viele seiten wie man ideen hat und machen will.wir machen hochformat wenn jmd quer machen will sehe ich auch kein problem,kann das mit binden nur zum lesen dann buch drehen ;-) ich werde die seiten mit dem löcher durchlöchern...da brauch ich ca 2 cm rand.

ich schicke euch meine adresse noch per pn in den nächsten tagen.

LG Anne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010 10:02.

Micky

55, Weiblich

von Micky am 09.06.2010 21:33

wollt ihr die blätter mir schicken oder schicken wir das werk rum (wenn es noch unvollständig ist)?

wenn wir uns auf A5 (hoch?) geeinigt haben, kann ja jeder schon mal beginnen. Die Muse muss einen ja auch erst küssen, gell. Das geht ja nicht auf Knopfdruck. Dann schicken wir dir im Juli alle unsere Werke zu und du kannst sehen, wie du damit fertig wirst. ;-)
Musst nur mal sagen, wieviel Rand wir für die Bindung lassen müssen.

PS: Viel Spaß mit deinem Besuch.

Gruß Micky

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 09.06.2010 08:08

Hallo !

werde das projekt richtig in die hand nehmen ab anfang juli (wenn mein besuch weg ist)bis dann in diesem thread!

LG Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum