Trigeminusnerventzündung durch Zahn?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?
von Cathy_70 am 20.05.2010 07:27Hallo Sunflower!
Wünsche dir ganz schnelle Genesung!!!
Zahnschmerzen sind mit die schrecklichsten Schmerzen, oh, wie kann ich mitfühlen.
Du mußt danach schauen lassen. Unbedingt.Wie die anderen ja schon sagen, ab mit dir ins Krankenhaus.
Wünsche dir viel Glück, dass alles gut verläuft und du die Schmerzen schnell los bist.
Alles Gute und liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von lilli am 20.05.2010 07:04aaaah du arme! das war sicher eine scheiss nacht....
ab mit dir ins krankenhaus! und gute besserung!
von labaronesse am 20.05.2010 06:48Guten Morgen!
Geh bitte ins KH und lass dir übergangsweise ne Dipidolor-Infusion geben!
Alles Gute und gute Besserung,
Claudia
von Sunflower am 20.05.2010 01:53ich warte jetzt bis 8 Uhr und lass ihn mir ziehen!! Ich kann nicht schlafen!
von Sunflower am 20.05.2010 00:14ich weiß nicht zu welchem. Der Zahnarzt hat ja die Röntgen CD seit Freitag in der Praxis und es passiert nix
von Dani am 20.05.2010 00:11Ich wünsche Dir gute Besserung! Und morgen früh gehst Du gleich zum Doc, ok?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Sunflower am 20.05.2010 00:02ich versuche die Nacht zu überstehen. Die kinder wären sonst alleine.
von Dani am 19.05.2010 23:56In der Klinik könnten die DIr aber Infusionen verabreichen.
Oder Zahnärztlicher Notdienst..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Sunflower am 19.05.2010 23:13ich kühle gerade es tut gut. Was kann das nur sein?
von Sunflower am 19.05.2010 23:09nein ich kann keinen erreichen. Was sollen die auch mit mir machen??? Ich habe doch schon starke Schmerzmittel genommen.

Antworten