ich muss leider auch mal jammern

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

ich muss leider auch mal jammern

von Silvia am 18.10.2008 22:17

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausjammern. Ich musste heute morgen meine Mutter ins Krankenhaus bringen. Sie hatte total hohen Blutdruck, ihr Blutzucker war entgleist und ihre rechte Körperseite schmerzte extrem. Der Krankenwagen mit Notarzt kam, verpackte meine Mutter in den Wagen und ich durfte vorne als Beifahrer mit. Die Fahrt ging los und plötzlich ging die Sirene mit Blaulicht an. Das ist mir schon ziemlich in die Glieder gefahren und der Fahrer erklärte mir, dass sich der Allgemeinzustand sich verschlechtert hätte. Im Krankenhaus angekommen stieg ich zügig aus dem Wagen aus, aber meine Mutter war hinten schon weg. Ich wurde von einem Pfleger abgeholt und in ein Wartezimmer gesetzt.
Nach 1,5 Stunden - mittlerweile war mein Ehemann mit Vater auch eingetrudelt- durfte ich endlich zu meiner Mutter. Nun wird ihr Blutdruck gesenkt, der Blutzucker neu eingestellt und man vermutet momentan einen Bandscheibenvorfall.
Morgen werden dann Genaueres wissen - hoffe ich!

Für mich das schwierige ist nun, dass ich meinen Vater, der ja Alzheimer hat (ich berichtete schon mal) zu uns genommen habe. Durch die heutige Aufregung von morgens an, ist er ziemlich durch den Wind. Aber morgen ist ja Sonntag und wir sind als Familie zusammen, was ihm und auch mir Halt geben wird.

Danke, dass ich nun den heutigen Stresstag hier niederschreiben konnte, denn es befreit. Durch meinen Vater reden wir nämlich nun kaum über unsere Erlebnisse, damit er zur Ruhe kommen kann. Ich werde später im Ehebett meine Emotionen freien Lauf lassen.

Denkt einfach an mich, dass wir Kraft für die kommenden Tage haben.

Eure geschaffte Silvia

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: ich muss leider auch mal jammern

von sauselinchen am 18.10.2008 22:25

Hallo Silvia ,

Du , das tut mir leid für Deine Mutter :'( , und auch für deinen Vater.
Ich hoffe das es ihr recht bald besser geht.
Auch das dein Vater schnell zur Ruhe kommt , ist ja schon recht anstrengend für ihn , wenn es so turbolent zugeht.
Wünsche Euch allen viel Kraft und Gottes Segen .

Lg Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2008 22:25.

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: ich muss leider auch mal jammern

von HKSpatz am 18.10.2008 22:40

Hallo Silvia!
gut, dass du dir deine Sorgen von der Seele geschrieben hast. Ich wünsche dir gute Nerven und ganz viel Kraft für die nächste Zeit - und dass du trotz aller Belastungen noch eine kleine Ecke für dich findest, in der du dich erholen kannst. Denn sonst kannst du nicht lange helfen :#: und du wirst ja gebraucht!
Ich drück' dich!
Verena

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: ich muss leider auch mal jammern

von Silvia am 18.10.2008 22:47

Hallo ihr Lieben,

mir bedeuten eure Worte sehr viel. Durch diese Worte kann ich nun endlich weinen und meine Tränen kullern. Meinen Vater haben wir zu Bett gebracht und ich hoffe, dass er abschalten kann und gut schläft.
Uwe, Simon und ich werden es auch probieren.


Toll, dass ich euch habe und hier so offen sein kann.

Silvia

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: ich muss leider auch mal jammern

von Billa am 19.10.2008 14:36

Hallo Silvia,

ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es deiner Mutter bald besser geht!
Paß aber auch auf dich auf und vergiß dich nicht ganz dabei.
Ich weiß es ist oft leichter gesagt als getan!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: ich muss leider auch mal jammern

von mondbein am 19.10.2008 19:55

Hallo Silvia,

wie geht es denn deiner Mutter heute und vor allem - wie geht es dir?

[quote] Pass aber auch auf dich auf und vergiss dich nicht ganz dabei.
Ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan! [quote]Ich hoffe, du beherzigst Billa´s Worte trotz allem...

Auch von mir ganz viel Kraft und die besten Wünsche!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: ich muss leider auch mal jammern

von mondbein am 19.10.2008 20:17

Huch - das war wohl nichts..., sorry :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: ich muss leider auch mal jammern

von Doris am 20.10.2008 00:08

Ach. Silvia. lass Dich drücken!
Ich fühle mit Dir.
Alles Liebe
Doris

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: ich muss leider auch mal jammern

von Esther am 20.10.2008 11:14

huch silvia -

kopf hoch - nützt ja nix....
i wünsch dir so viel kraft wie nötig....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: ich muss leider auch mal jammern

von ejoba am 20.10.2008 11:51

Silvia - alles Gute euch allen!!!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum