Liebe - Trennung - Liebeskummer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

RedCow

39, Weiblich

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von RedCow am 11.05.2010 14:05

Hallo, CrazyChic!

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine letzte Beziehung wurde zwar nicht aus dem Grund beendet, aber ich kann mir vorstellen, wie furchtbar für dich diese Situation ist.

Das ist jetzt leicht gesagt, ich weiss, aber:
Der Typ hat dich gar nicht verdient!
Wer so einen miesen Charakter (aufs Fremdgehen bezogen) hat, der soll sich doch seinesgleichen suchen.

Die kommende Woche/das Monat ist sicherlich nicht leicht, aber such dir erst mal Ablenkung: mach Sachen/Hobbies, die du länger nicht ausgeübt hast, nimm dir wieder mehr Zeit für deine Freundinnen und versuch einfach wieder zu dir selbst zu finden! Gönn dir mal einen 'Beauty-Tag', an dem du nichts tust ausser deinem ganzen Körper was gutes, obs eine neue Körperlotion ist, ein langes, entspanndes Bad..das ist ganz dir überlassen.
Hauptsache, du tust was, um nicht zuviel im Nachdenken und Traurigsein zu versinken -das hat mir bis jetzt immer geholfen.

Kopf hoch :-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

NiNoa

48, Weiblich

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von NiNoa am 11.05.2010 12:50

Du armes Hühnchen!

Das tut weh, das glaube ich dir! Und dennoch konntest du nicht anders handeln, ich hätte dasselbe getan! Ein solcher Vertrauensbruch ist einfach zu krass - danach kommt gar nix mehr!
Und deine Liebe wird (und würde noch viel schneller, wenn ihr zusammen bliebet) verebben. Denn würde er dich lieben, wäre er treu geblieben und jemand der dich nicht liebt, verdient auch deine Liebe nicht. Oder??

Halte die dunkle Zeit aus! Der nächste Mann ist der Richtige und dann ist die Herzensbrecher-Pfeife vergessen. Ganz bestimmt!! Bis dahin höre dir von Zarah Leander "Nur nicht aus Liebe weinen" an, die wusste Bescheid;-)!

Alles Liebe, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

CrazyChic

37, Weiblich

Liebe - Trennung - Liebeskummer

von CrazyChic am 11.05.2010 11:20

Ich bin total fertig, habe mich von meinem partner getrennt, aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er mir fremdgegangen ist :-( ich wollte ihn garnicht verlassen, aber ich musste ja, weil ich weiss das ich ihm bestimmt nie wieder vertrauen kann. wir waren 2jahre zusammen, es ist so schlimm das alles wegwerfen zu müssen, ausserdem macht sich bei mir schon die einsamkeit und sehnsucht breit :( ich wünschte einfach nur alles wär gut, aber ist es nicht.... :-/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum