Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?
von fr.maus am 19.05.2010 13:05Na siehste also kann es garnich so schlimm sein .....
L.G.Anke
von Dani am 19.05.2010 13:04Ja, aber die Preise liegen teilweise über meinem Budget..
Aber die kleinste Größe würde mir passen 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von fr.maus am 19.05.2010 12:59

Die haben aber schöne Klamotten.
L.G.Anke
von Dani am 19.05.2010 12:34Jetzt bin ich aber völlig platt...
Habe gerade mal meine ganzen Zeitungen etc. durchgeschaut, die sich in den 6 Wochen angesammelt haben. Da war ein Katalog von Ulla Popken dabei..
Ich hatte bei denen noch nie was bestellt und es ist auch das erste Mal, dass ich einen Katalog von denen bekommen.
Die wussten offensichtlich schon vor mir Bescheid 
Liebe Grüße
Dani
von fr.maus am 18.05.2010 20:22@annidol nö ich hab 60kilo bei 169 Körpergröße......
Mäusegewicht hatte ich vor meiner Schwangerschaft vor 20 Jahren da waren es 52kilo
L.G.Anke
von anniidol am 18.05.2010 19:30also ich kenn das von der Kur oder ähnlichen Situatinonen, wo man dann eben regelmäßiger ißt als sonst auch so dass ich abnehme obwohl ich viel mehr esse.
Frau Maus: du hast doch eh ein Mäusegewicht oder ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von fr.maus am 18.05.2010 13:08@Dani dann setzen wir einen Keil ein......
L.G.Anke
von Dani am 18.05.2010 00:08Frau Maus, da fällt mir gerade ein, dass sich das mit Deinem Hochzeitskleid wohl in immer weiterer Ferne befindet. Wie blöd aber auch 
Liebe Grüße
Dani
von fr.maus am 17.05.2010 19:32Ich habe weder zu noch abgenommen und trotzdem meinten einige ich sehe Dünner aus als vorher!

L.G.Anke
von Dani am 17.05.2010 19:11Also ich habe heute beschlossen, dass mir die Kilos erstmal wurscht sind. Ich werde hier zu Hause versuchen, mein Essverhalten so wie in der Reha fortzusetzen. Kann ja nix schaden.. 
Diese Erklärung gefällt mir sehr gut!!!
Ich ignorier auch einfach mal die Tatsache, dass die meisten um mich herum abgenommen hatten.

Also dann.. Guten Hunger!!!
Liebe Grüße
Dani
Antworten