Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Dani
Admin

51, female

Re: Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?

from Dani on 05/14/2010 10:48 PM

Habe auch früher zu wenig gegessen, was heißt Körper ging an Reserve u. hat zugenommen ...

Also vor der Reha habe ich weniger normales gegessen und unregelmäßiger, dafür mehr Süßes und mein Gewicht blieb mehr oder weniger konstant bei 68 Kilo..

Ist schon komisch...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply Edited on 05/14/2010 10:49 PM.

anniidol

56, female

from anniidol on 05/14/2010 07:31 PM

also bei mir war das auch schon oft der Fall, wie z.B. 3 Wochen alles Süße weggelassen u. 4 Kg zugenommen...
Habe auch früher zu wenig gegessen, was heißt Körper ging an Reserve u. hat zugenommen ...
Will heißen: weiß auch nicht ! :D
Die ganze Konstellation zwischen Lebensstil, Bewegung, Verfassung, Medis wie Kortison und Lebensmittel etc ... ??? Streß, weniger Streß ??? Weiß der Geier...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 05/14/2010 06:22 PM

Achso... neue Medikamente habe ich auch nicht bekommen. Im Gegenteil, ich konnte sogar mein Trimipramin absetzen.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?

from Dani on 05/14/2010 06:21 PM

Also ich verstehe die Welt nicht mehr.

Bin in der Reha mit 68,9 Kilo angereist. Ich dachte mir, ich fang mal an, mich bewusst zu ernähren.. Habe 2 mal am Tag Salat gegessen, Mittags immer bzw. meistens das Gericht mit den wenigstem Fett bzw. Kalorien gewählt, habe die letzten 3 Wochen nix Süßes gegessen, bin von Zucker auf Süßstoff umgestiegen, habe auch wirklich keine Massen vertilgt..

So, dann war am Samstag Abschlusswiegen und ich traute meinen Augen nicht: 71,4 8-(

Wie kommt das? (Bitte nicht antworten: Du hast bestimmt Muskelmasse zugelegt. Ich war die letzten 2,5 wochen vom Sport befreit und davor habe ich auch viele Sportstunden nicht mitmachen können...)

Ich versteh das aber nicht :?:

Liebe Grüße
Dani

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum