Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?
from Dani on 10/20/2008 10:55 PMIch auch.
Bei den meistens sieht man es sicherlich auch schon an der Adresse/Namen. Also mir würde es zumindestens so gehen..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from anniidol on 10/20/2008 10:47 PMIch bin dafür das man weiß wen man beschenken soll aber nicht wer einen beschenkt. Das können wir ja hinterher erraten (versuchen).
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from shmoky on 10/20/2008 07:47 PM@ Dani. Klar, wenn Du mir einen Heli und die Liste zu Verfüging stellts, mach ich das.
Zeit habe ich ja und mit nem Heli bin ich auch noch nicht Geflogen,
immer nur, wie so viel von uns, auf die schnau....
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
carosada
from carosada on 10/20/2008 07:43 PMHallo,
ich bin auch dabei...ist eine sehr liebe Idee
from Dani on 10/20/2008 07:34 PM@shmoky: Heißt das, Du würdest dann die Geschenke in ganz Deutschland und Österreich persönlich verteilen?
Super!!! 
Liebe Grüße
Dani
from shmoky on 10/20/2008 07:27 PMKlar mach ich auch mit, der " Beitrag " ist VOLL. Ok.
Spiele dann den Wichtelmann, " lange Haare und Vollbart sind ja schon da, auch mit Grau und mit dem "Bäuchlein2 bekomme ich auch noch hin, Kissen oder so und statt Stock
nehme ich dann mein Krücken.
Peter 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
from silli on 10/20/2008 06:57 PMHallo Dani,
suuuper Idee würde auch gerne mitwichteln
Liebe Grüsse silli
Ohne Wolf kein Rotbäckchen
from Dani on 10/20/2008 05:57 PMWow! Mit so einer Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich freu mich! 
Liebe Grüße
Dani
susanne36
from susanne36 on 10/20/2008 03:49 PMJa natürlich bin ich dabei

Reply