Guten Morgen und ein Dankeschön!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!
von Micky am 21.10.2008 08:41Guten Morgen LL-Junkies,
melde mich aus einem Ulmer Hotelzimmer, um meiner neuen Lieblings-Sucht zu fröhnen.
Mein Göttergatte ist hier auf einer Fachtagung. Schon seltsam: Bis vor 3 Wochen war ich selbst noch die Businessfrau, die niemals Zeit hatte und von einem Termin zum anderen gehetzt ist und jetzt bin ich "und Begleitung". So ändern sich die Zeiten...
Das mit den Internet-Wartezimmern ist doch mal eine geniale Idee! Da würde wenigstens die Zeit vergehen. Ich habe ein Ärztin, die hat ein großes Bücherregal statt der doofen Frauenzeitschriften. Da vergeht die Zeit auch beim Schmöckern.
LG Micky
Gruß Micky
von sonne06 am 20.10.2008 20:30Ja , das wäre doch mal was .

Bei meinen alten HA hätte ich echt genug Zeit dafür gehabt . Wartezeit 2 1/2 Stunden .

Bei meinen Neuen HA geht das Ruck , Zuck . Kann man gerade noch die Jacke ausziehen , und dann muß ich schon rein .

Und bei den anderen Ärtzen das selbe.
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.10.2008 20:22oder die Wartezimmer sollen mit einem großzügigen Internetportal ausgestattet werden inklusive bequeme Sitzgelegenheiten.
Allerdings käme ich da bei meinem Rheumatologen/Nephrologen kaum dazu, weil ich nie lang warten muss.
von sonne06 am 20.10.2008 20:17Hallo Peter.
Man könte ja mal die Sprechstundenhilfen fragen, ob wir mal an den Compi dürfen ( Forum gehen ) ; da wäre die Wartezeit auch gut genutzt .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von shmoky am 20.10.2008 20:12Hallo Renate und alle anderen Süchtigen. 
Ich habe schon 1 Sucht erfolgreich bekämpft und sehr froh darüber. 
Nur bei der Forum-Sucht, fehlt uns die Zeit um Sie zu Befriedigen, die Sucht.
Immer diese" blöden" Besuche beim Doc und CO. echt lästig so was, die Zeit besser im Forum nutzen.
Oder ein Laptop mit Funk mir ins Wartezimmer nehmen und dann ins Forum.
.
Wenn dann "einer/ne" fragt warum Weiter,-Fortbildung in Sachen Lupus.
Auf DIE Antworten wäre ich Gespannt, auch auf die Gesichter.

.
1 Pille mehr wäre auch noch zu Verkraften
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.10.2008 20:01
also Peter das geht nicht mit den Antisuchtmitteln, 1. noch mehr Pillen müssen nicht sein und 2. ist dann hier vielleicht nichts mehr los
Das wäre doch zu schade, es ist ja eine nützliche Sucht, die sollten wir doch nicht unterdrücken . 
LG Renate
von shmoky am 20.10.2008 19:43Schön das es Dir hier so gut gefällt.
. War bei mir an Anfang auch nicht leicht- als PC Neuling-
Haben aber alle Geduld mit mich gehabt.
@ Dani, wohin sende ich die Rezepte zum Verschreiben den Antisuchtmittel.
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von katarina am 20.10.2008 14:55Hallo Micky,
Schön dass dieser Forum dir so viel Glück bringt,für mich ist es schon "Sucht"-mein Mann beschwert sich ,dass ich am manchen Tagen mehr am Computer sitze als mit ihm spreche-Willkommen im Club.
Liebe Grüsse K.
von Billa am 20.10.2008 12:29Hallo,
Tja und ich hab schon überlegt, wohin ich meine Regressansprüche richten soll!

Nein wirklich, es gibt soviele Leute super nette Leute hier und wenn ich anfangs hier war und "nur" krankheitsbedingt was suchte, bin ich jetzt mehr oder weniger für alle Themen offen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Dani am 20.10.2008 12:25Ich weise Euch 3 explizit darauf hin, dass der Betreiber dieser Seite nicht für Eure Sucht verantwortlich gemacht werden kann!! Das gilt natürlich auch für alle anderen "Süchtigen" 
Mit freundlichen Grüßen
Die Admin
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten