Guten Morgen und ein Dankeschön!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!
von Micky am 20.10.2008 12:16Das mit der Suchtgefahr habe ich auch schon bemerkt...
Gruß Micky
von Stiefel am 20.10.2008 10:15Kann ich nur bestätigen leya! ist das erste und das letzte am Tag wo ich rein schaue!
Es ist hier eine große Familie für mich und jeder ist hier NICHT allein mit seinen Sorgen ,Freuden, und seinen Lupi
gruß Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
von Leya am 20.10.2008 10:09Hallo Micky,
schön, dass Du Dich hier so gut aufgehoben fühlst.
Achtung! Vorsicht! LL kann süchtig machen 

Gruß
Leya
Guten Morgen und ein Dankeschön!
von Micky am 20.10.2008 07:42Liebe Lupis,
heute möchte ich Euch mal ganz herzlich danken. Seitdem ich vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt habe, war ich jeden Tag online. Durch Euch habe ich mehr Information und auch Trost und Beruhigung erfahren, als in den zwei vergangenen Jahren seit meiner Diagnosestellung zusammen.
Seit 1. Oktober bin ich zuhause und mutiere zum Frühaufsteher. Um 5:15 ist die Nacht zu Ende. Dann setze ich mich an den PC und schaue, was es neues gibt. Es hilft mir so sehr, zu sehen, dass man nicht alleine ist und es anderen auch so geht, wie einem selbst.
1000 Dank für die geduldige Beantwortung meiner Fragen, Euren Rat und das Mutmachen!
Micky
Gruß Micky

Antworten