Warentest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Warentest

von Micky am 21.02.2010 09:15

Vor dem nächsten Wochenende bin ich wieder dran mit Wimpernfärben, wenn ihr wollt, kann meine Schwester ja Fotos dabei machen und ich stell es mit einer detaillierten Beschreibung ins Forum!
-Sie macht sich das auch immer selber.

Au ja, sehr gerne. Mich interessiert vor allem, wie man es an sich selbst macht. Bei der Kosmetikerin liege ich dann eben 20 Minuten mit geschlossenen Augen da. Aber was tun, wenn ich allein bin?

Und Danke für die Links. Ich hab vor Jahren schon mal bei Basler bestellt.

Gruß Micky

Antworten

RedCow

39, Weiblich

von RedCow am 21.02.2010 00:45

Zu eurem Wimpernfärben:

von: Dani am 19.02.2010 22:39:18
Jetzt habe ich die Farben von Refectocil entdeckt.

Ist auch wirklich ein Profiprodukt, meine Schwester hat es damals in ihrer Friseurlehre verwendet!
Also falls ihr Fragen bezüglich Haaren etc. habt: sie hat im 1. Jahr doch sehr viel gelernt und da kann ich sie gern mal was fragen!
Vor dem nächsten Wochenende bin ich wieder dran mit Wimpernfärben, wenn ihr wollt, kann meine Schwester ja Fotos dabei machen und ich stell es mit einer detaillierten Beschreibung ins Forum!
-Sie macht sich das auch immer selber.

Refectocil gibts soviel ich weiss bei Roma Friseurbedarf (hab da keine deutsche Seite gefunden) um €4.40, Plättchen kosten dasselbe; und bei Basler Haarkosmetik -dort kosten die Plättchen zB nur €3.50, sie haben auch diverses andere Zubehör und gute Shampoos, empfehlen kann ich auch den sehr gut verträglichen und wirklich schönen Lidschatten von 'Lady B.' bei denen, der is ganz samtig und hält wirklich toll!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 20.02.2010 22:53

Ja, ich habe es bei Amazon bestellt, es soll das Zeug aber auch in Läden für Friseurbedarf oder auch zuweilen beim Friseur selbst. Aber da wird es teurer sein.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 20.02.2010 22:31

Das ist vielleicht sogar das, was die Kosmetikerin nimmt. Die rührt nämlich auch erst was an und packt einmal drauf. Bestellst du das bei Amazon, ja?

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 20.02.2010 22:24

Also unter die unteren Wimpern klebe ich schon solche Plättchen vorsichtshalber.
Ich finde diese Paste halt besser als diese Sachen aus der Drogerie. Da muss man ja erst die Wimpern mit so einer Lösung durchfeuchten und dann die Farbe drauf.. Das hat bei mir immer nicht geklappt, weil das ja auch so schnell trocknet. Aber bei dem Refectocil mischt man vorher und hat nur einen Arbeitsschritt. Man darf halt nicht vergessen, neben der Farbe den Entwickler mit zu bestellen.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 20.02.2010 22:20

Suuuper, danke. Das werd ich noch mal ausprobieren.
Wenn ich dann doch wieder aussehe wie von der Adams-family (tiefschwarze Augenringe :rolleyes:), mache ich daraus mein neues Profilbild. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 20.02.2010 21:40

Trägst du die Farbe dann auch wie Wimperntusche auf oder wie?

Ja, also erst von unten und dann klatsch ich auch ne Menge von oben rauf. Also das bei den Wimpern am Oberlid. Am Unterlid benutze ich es wie normale Wimperntusche.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 20.02.2010 14:15

Und ich benutze dazu übrigens eine ausrangierte und gesäuberte Wimpernspirale.

Trägst du die Farbe dann auch wie Wimperntusche auf oder wie? Ich habe es nämlich auch hin und wieder mit Do-it-yourself-Wimpernfärben versucht, bin aber gescheitert. Das ging iwie gar nicht :rolleyes: Jetzt lass ich es immer bei der Kosmetikerin machen.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 19.02.2010 22:39

Ich bin ja von Natur aus straßenköterblond und demensprechend sind auch meine Augenbrauen und Wimpern.
Habe immer mal wieder versucht, meine Brauen und Wimpern mit dem Zeug von Swiss o Pair oder Loreal zu färben. War immer ein riesen Aufwand (erst Lösung, dann Farbe drauf) mit kaum einem Ergebnis.
Jetzt habe ich die Farben von Refectocil entdeckt.
Toll ist, dass es da eine tolle Farbauswahl gibt und man mischt sich erst die Mischung zusammen und dann gibt man sie auf die Brauen und/oder Wimpern. Und das Ergebnis überzeugt mich auch!
Für die Brauen benutze ich lichtbraun und für die Wimpern naturbraun.
Und ich benutze dazu übrigens eine ausrangierte und gesäuberte Wimpernspirale.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 06.10.2009 21:22

Hallo,
ich kaufe auch Profi-Feilen bei diesem Lieferanten. :P

Gruß Micky

Antworten