Lodotra Erfahrungen ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lodotra Erfahrungen ?
von wolvesse am 18.05.2010 20:51Liebe Anne,
ich habe einige Zeit Lodotra genommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied gemerkt hatte.
Ich bin ja morgens nicht mehr so wahnsinnig steif wie früher, da ist es dann egal, ob das Corti dann nachts ausgeschüttet wird oder erst morgens.
Mein Rheuma-Doc hatte mir das letztes Jahr, als es sehr neu war, gegeben, weil er meinte, ich solle es mal ausprobieren. Er ist aber inzwischen auch nicht mehr so ganz überzeugt. Bei manchen bringt es wohl deutlich was, bei anderen nicht.
Und da das Zeug relativ teuer ist, habe ich es wieder gegen das stinknormale eingetauscht.
Ich denke, Du solltest es einbfach mal ausprobieren.
Viele Grüße,
wolvesse
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Lodotra Erfahrungen ?
von ANNEundLISA am 18.05.2010 19:34Hallo !
War heute bei einem Privatarzt der auch u.a Rheumatologe ist.Er empfiel mir Prednisolon auf Lodotra umzustellen,zumindest das auszuprobieren.Habe vorhin einen bericht auf den seiten von darmstädter lupus selbsthilfe gefunden.Ich würde das gerne ausprobieren und werde mein Hausrheumi darauf ansprechen.Wollte aber noch vorher fragen welche erfahrungen ihr gemacht habt?
Danke und Lieben Gruß Anne

Antworten