Wie heisst das?
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wie heisst das?
from Dani on 06/21/2010 07:11 PMDanke, Schmetterling!
Ach, Mädels, ich habe jetzt 4 solcher Teile!
War heute nochmal shoppen, so ganz spontan.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Schmetterling0305 on 06/19/2010 10:58 PMSteht dir wirklich super! Ich mags 
from butterdampfer on 06/19/2010 08:26 PMDie Farbe ist total klasse für dich!! Tre chic
oder wie man das schreibt 
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
from Dani on 06/19/2010 07:44 PMVom Takko. War von 10 Euro runtergesetzt auf 5. War noch das einzige in meiner Größe, was da war..
Liebe Grüße
Dani
from anniidol on 06/19/2010 07:42 PMwo hast dus denn her ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from Dani on 06/19/2010 07:34 PM@Kamelia:
Danke und ich bin ja auch lieb!!!
Rote Klamotten mag ich eigentlich nicht so.. Aber mal schaun. Vielleicht probiere ich mal so was an, aber nur wenn weiß dominiert und nicht rot

@Anniidol:
Danke!
Ich denke, es kommt auch auf den Schnitt drauf an. So spontan würde ich sagen, dass Dir sowas auch stehen würde.
Liebe Grüße
Dani
from anniidol on 06/19/2010 07:28 PMgefällt mir auch gut an dir. Ich hatte die Tage so was ähnliches an, mit mehreren Stufen und es sah scheußlich an mir aus. Dir steht es und das grün und Muster find ich auch gut.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from Kamelia on 06/19/2010 07:22 PMLiebe Dani
Du siehst in dem Teil sehr lieb aus. Bin auch der Meinung
das rot und weiß gemustertes gut zu dir passen würde 
LG E.
from Dani on 06/19/2010 06:20 PMDanke, Fiete. Ich bin jetzt ne Weile damit rumgelaufen und fühle mich jetzt wohl damit!
Etiketten habe ich nun abgemacht. Wird behalten! War auch ein totales Schnäppchen.Hat nur 4,99 € gekostet
Ich kann sogar auch ein langärmeliges Top drunter ziehen.
Ja, Orange ist auch gut.. Habe ich auch Sachen da. Hab eigentlich alle möglichen Farben, nur halt meistens uni.
Liebe Grüße
Dani
from Fiete_Appelschnut on 06/19/2010 05:33 PMFind ich total klasse! Die Farbe steht dir sehr gut und auch das Muster ist nicht zu aufdringlich. Top und Hose sind ja schon uni, da kannst du ruhig mit dem Oberteil mal was gemustertes dazu kombinieren.
Wenn das auch noch einfarbig wäre, dann wärs zu langweilig, aber so ist super!
Sieht bestimmt wenns heiss ist, mit einer weissen 7/8-Hose auch super aus.
Orange fänd ich auch gut für dich!

Reply