Bin Schwanger und habe Angst !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Carmen

52, Weiblich

Bin Schwanger und habe Angst !!!

von Carmen am 21.10.2008 14:13

Hallo alle zusammen!
Also eigentlich sollte ich mich ja freuen,da mein Mann und ich immer ein zweites Kind gewünscht haben. Unser kleiner Sohn ist zwei und nach der Gegurt ist der Lupus bei mir aufgetreten. Nun bin ich trotz Pille wieder Schwanger geworden. Wie gesagt,eigentlich war unser Wunsch auch immer zwei Kinder zu haben, aber nach einem Gespräch mit meinem Frauenarzt der uns indirekt davon abgeraten hat, hatten wir das Thema auch schweren Herzens abgeschlossen. Ich muß dazu sagen das ich bisher auch "NUR" Hautlupus habe. Jetzt habe ich seit Mai QUensyl genommen um über den Sommer zu kommen, was auch gut angeschlagen hat. Nunja, und jetzt bin ich Schwanger und völlig ratlos und voller Angst! Ich stehe total neben mir, weil ich mich ja einer Seits freuen möchte, aber ich habe einfach riesen Angst das das Quensyl meinem Kind geschadete hat. Bin noch ganz früh Schwanger (6. Woche) und habe auch erst am Donnerstag nen Termin beim GYN. Bei unserem letzten Gespräch als wir überhaupt über Schwangerschaft gesprochen haben meinte er das er unter Quensyl sogar zum Abbruch raten würde. Aber da war ich ja auch nicht Schwanger. Was mach ich denn jetzt bloß??? Wie kann das sein das Plötzlich die Pille versagt??? Fügung des Schicksals? Habe einfach Angst das er sagt das das Risiko zu groß ist das das Kind geschädigt ist. Und was ist mit mir? Muß ich befürchten das es mir nach der Schwangerschaft auch schlechter geht und ich keine kraft habe zwei Kinder groß zu ziehen? Sollte ich glücklich sein das ich ein gesundes Kind habe und das Risiko nicht eingehen. Bin föllig fertig und überfragt. Schreibe hier auch ziemlich wirres Zeug,aber ich stecke gerade im absoluten GefühlsQuaos!
Sorry!
Wäre für ein paar Erfahrungs berichte und Meinungen sehr Dankbar!
Viele Grüße, Carmen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 14:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum