Grand Prix
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grand Prix
von Leya am 30.05.2010 00:51Super, Lea1990. Freue mich für Dich. Das wird bestimmt sensationell.
Nein, nicht Schalke, denn da komme ich nicht hin. Wenn es in Hamburg stattfindet lade ich Dich ein. Überzeugt?
von hala am 30.05.2010 00:51Ich finde Lena´s Stimme einfach klasse!!! Das Lied ist auch toll!
Ich glaube schon, dass der Grand Prix dann im nächsten Jahr in Hamburg stattfinden wird.
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von Dani am 30.05.2010 00:56Ich habe leider erst ab Song Nr. 17 gesehen und nicht mit abgestimmt.
So, muss jetzt ins Bett. Mein Sohn hat heute 9.30 Uhr ein Turnier.
Ich wünsche Euch alle süße Lena-Träume!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von hala am 30.05.2010 00:57....aber lieber wäre es mir natürlich, wenn es in meiner Nähe irgendwo stattfinden würde ; wäre gern mal bei sowas dabei - wenn ich könnte.
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von anniidol am 30.05.2010 01:28ich dachte es sei in berlin ?
Ich hatte befürchtet dass alle mit Sieg rechnen u. es nicht klappt... naja, so ists auch recht.
Ich hab gar nicht geblickt dass man abstimmen konnte... ??? DAchte immer das macht ne Jury oder so ? Wie wurde denn da gestimmt ? Ich meine wählt dann nicht jedes Land seinen Teilnehmer oder konnten Deutsche nicht für Lena stimmen ? Oh Mann ... mal wieder nix blick heut.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 30.05.2010 01:33Berlin? Muss er denn immer in der Hauptstadt stattfinden? Fänd ich nicht fair.
von anniidol am 30.05.2010 01:37hat irgendwer gesagt ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Leya am 30.05.2010 01:58@ anniidol
Mit Berlin könntest Du - leider - Recht haben.
Wieso hast Du nicht gesehen, dass unter jedem Song die Tel.Nr. und die SMS.Nr angeben waren, an die man die ebenfalls angegebe Nummer des Beitrages senden konnte, wenn man für ihn stimmen wollte? Ebenso beim Schnelldurchlauf. Warst Du mit etwas Netterem beschäftigt ?
Wie die Wertung ermittelt wurde: Eine Jury eines jeden Landes hat gewählt und ihre Stimmen zählten 50% und die Zuschauer dieses Landes wählten per Tel. oder SMS und ihre Stimmen zählten ebenfalls 50%. Ergab sich dann ein Patt, gaben die Zuschauerstimmen den Ausschlag. Die so aus Jury- und Zuschauerstimmen ermittelten Ergebnisse gab der zuständige Sprecher des Landes an Oslo weiter. - Hab ich aus dem ARD-Teletext. ISt aber mittlerweile gelöscht. Klar. Sendung ist ja vorbei.
Gruß
Leya
von anniidol am 30.05.2010 02:06aha, danke für die Info. Hab ich doch ein bißchen was gewußt mit der Jury. Hmmm.... den Schnelldurchlauf hab ich nicht gesehn und wärend den Liedern ? Keine Ahnung aber ich fand fast alle ziemlich gut, so daß ich mir die Auftritte genau angesehn hab u. alles außer Titel und Interpret hab ich gar nicht angeschaut. War mir auch egal weil ich nicht anrufen wollte. Hat mich erst jetzt interessiert. Oder liegts am fehlenden Kortison ?