Fotos verkleinern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Fotos verkleinern
von kerlchen am 21.10.2008 23:16Beim Wechsel des Internet-Browsers braucht ihr doch keine Kennwörter. Einfach z.B. Firefox runterladen, öffnen, als Standard bestätigen und schon gehts los.
von Dani am 21.10.2008 23:15Super! Danke schön!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Leya am 21.10.2008 23:07Sobald ich mein Kennwort für meine Yahoo-Mail-Adresse in meinem Muskasten gefunden habe, melde ich mich diesbezüglich.
von Dani am 21.10.2008 23:03Also damit hätte ich nun kein Problem. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich da für Daten eingeben muß 
Liebe Grüße
Dani
von Leya am 21.10.2008 23:00Hallo Dani,
wäre es denn für Dich eine Option - zumindest, wenn Du Bilder versenden willst - über Outlook Express zu arbeiten (oder Firefox)?
Denn das lässt sich eigentlich meistens problemlos einstellen.
Gruß
Leya
von Dani am 21.10.2008 22:36Genau das ist es nämlich.
Ich versende meine Mails über yahoo und habe keien Ahnung, wie das mit Outlook funktioniert. Ich weiß zumindestens nicht, was ich bei dem Internetkonto da alles für Hieroglyphen eingeben muß
Der fragt ja dann nach irgendeinem Pop-Server oder so...
Liebe Grüße
Dani
von Leya am 21.10.2008 22:28Hallo Dani,
wie weit bist Du gekommen? Bis hier?

Und dann, wenn Du "verkleinern" markiert lässt und "o.k." bestätigst, müsste sich automatisch eine "Neue Mail" mit den Fotos als Anhang öffnen. Das kann m. E. aber nur funktionieren, wenn Du mit Outlook Express, Firefox o.ä. arbeitest und nicht üblicherweise Deine Mails über die Internetseite des Anbieters - z.B. über www.gmx.net - verfasst.
Gruß
Leya
von Dani am 21.10.2008 21:26Nochmal @Leya: Aber dann will er, dass ich ein neues Internetkonto anlege... Das ist mir gerade zu hoch 
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 21.10.2008 21:25@Leya: Hat sich erledigt. Man muß über den Arbeitsplatz gehen...
Danke!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 21.10.2008 21:23Ich werd's verkraften *g*
Davon gehe ich aus

@Leya:
Das finde ich bei mir nicht... (Ich habe XP)
Liebe Grüße
Dani
Antworten