Schmerzen in der Nase bei Kälte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte
von Renate am 30.05.2010 19:26Dann sind wir ja schon mal zu dritt mit dem Nasenfrostschmerz. 
von Dani am 30.05.2010 19:24Bianca, Du hast es auch? Hätte ich es gestern wohl mal ansprechen sollen, als Du noch da warst 
Ich habe ja schon gegoogelt, aber nix gefunden..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.05.2010 19:20Ja und das tut jedesmal echt fies weh. Mich würde jetzt auch interessieren, ob und wer das auch so hat/kennt ?
LG Renate
von Bianca am 30.05.2010 16:54Da denkt frau jahrelang sie hat nen Knall, weil immer wenn sie davon erzählt, sie alle wehleidig anschauen und drauf und dran sind, Gummizellen anzumieten - da geht man hier ins Forum und findet lauter nette Ladies, denen es genauso geht
Ist das vielleicht so eine Sonderkrankheit für Lupuspatienten, die schon alles haben aber nie genug kriegen können, quasi ein Lupus-Raynaud-Sjögren-Wintersondermodell? 
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Schmerzen in der Nase bei Kälte
von Dani am 30.05.2010 16:02Hi,
Renate und ich haben gestern festgestellt, dass wir beide bei Kälte in der Nase (also die Naseninnenseite/Schleimhaut) Schmerzen haben.
Kennt das jemand und wenn ja, hat das schon mal jemand einem Doc gesagt und was meinte dieser dazu?
Und was kann man dagegen machen? Weil ich finde das total fies..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Antworten