Fußball-WM 2010
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
ANNEundLISA
Re: Fußball-WM 2010
from ANNEundLISA on 06/10/2010 07:30 PMmuss ma blöd fragen...sind die spiele schon loss gegangen oder ? wer ist Deutschlangs erster Gegner?
from Dani on 06/10/2010 07:28 PMMein Sohn hat mir gerade ne Deutschlandfahne auf den Arm gemalt. Und ich muss mal schauen, ob der Nagellack von der EM noch gut ist. Dann werden die Nägel wieder schwarz/rot/gold 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 06/10/2010 07:24 PM*ganz fest die daumen für Germany drücke* die hatten ja auch so viel verletzungspech...
from Lea1990 on 06/08/2010 02:28 PMIch werde gleich das Auto von meinem Freund Stylen 
Und klar schaue ich jedes Spiel...ich bin zwar nicht der mega Fußballfan...aber bin öfters auf Schalke ;) und die EM und WM klare sache ;)
Und ja ich Jubel gröhle feier und Singe 
from Bianca on 06/08/2010 02:21 PMJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Eishockey-WM war etwas Besonderes, aber da Eishockey in Deutschland kaum Lobby hat, hat man davon ja kaum was mitbekommen. Und wenn die Ordner in Gelsenkirchen nicht so unfähig gewesen wären, hätte es ja auch mit nem Treffen geklappt

Früher habe ich selbst Fußball gespielt, aber mittlerweile interessieren mich diese überbezahlten Milchbubis gar nicht mehr, die sollten mal zum Eishockey gehen, dann wüssten sie, was harter Sport ist
die heulen ja jetzt schon rum, wenn sie Schnupfen haben 
Ich bin und bleibe Eishockey- und Handballfan, aber am Fußball wird man die nächsten Wochen wohl kaum vorbei kommen, mich störts nicht. Fands nur extrem schade, dass Eishockey-WM im eigenen Land war und kaum Resonanz in den Medien und so, immerhin sind unsere Jungs VIERTER geworden!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
from Cathy_70 on 06/08/2010 01:38 PMIch freue mich auch schon sehr auf die Fußball-WM !!!!
Und ich nehme wahr, hier im Forum bricht auch so langsam das Fieber aus!!!! 
Das wird ganz bestimmt wieder eine aufregende Zeit für Deutschland.
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
from butterdampfer on 06/08/2010 12:28 PMHallo Leya!

Ich jubel z. B. wenn meine Kids erfolgreich sind (z. B. beim Reiten, beim Wettrennen,...) Und als Lena beim ESC ständig gute Punkte bekommen hat, hab ich auch gejubelt. Mir macht dadurch vieles noch mehr Spaß. Allerdings bin ich diesbezüglich auch ein wenig extrovertiert.
Womit kriegen wir dich zum Jubeln???

LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
from Leya on 06/08/2010 12:06 AMNormalerweise interessiert mich Fußball überhaupt nicht. Aber bei WM und EM interessiert er mich insofern, als mir dieser Hype extrem stinkt. Ich gröle und böller auch nicht, wenn mir irgendetwas gefällt. Mit welcher Berechtigung können das die Fußballfans? Wenn sie es wenigstens leise in ihrer Wohnung täten. Ich jedenfalls finde das extrem störend und hoffe, die Deutschen verlieren jedes Spiel und sind somit huppsdepupps schnell ausgeschieden. Die Chancen dafür stehen ja gut.
Gruß
Leya
from Dani on 06/07/2010 11:42 PMAuch wenn ich den Pocher nicht mag...
2010 - Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from mailingstar on 06/07/2010 12:50 PMDa ich ja jetzt ein wenig Zeit zuhause habe, werde ich wohl das ein oder andere Spiel verfolgen. Freue mich auch, wenn Deutschland gewinnt.
Aber dennoch schlägt mein Herz für Eishockey - und somit hatte ich auch schon mein Frühjahrsmärchen. 
Reply